Holzpuppenwagen auch für draußen geeignet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
meine Maus hat einen Puppenwagen aus Holz und spielt damit sehr gerne. Da das Wetter jetzt endlich besser wird, würde ich auch gerne den Wagen mit rausnehmen .. hat das jemand Mal gemacht? hab da so mein Bedenken ..
Lieben Dank schonmal
schönen Abend
lG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Puppenwagen
Wir haben einen tollen Korbpuppenwagen und waren damit draussen und haben durch das geruckelt prompt zwei Schrauben verloren. Das haben wir reparieren können, wir nehmen jetzt aber für draussen einen Buggy.
Lilliana
Lilliana | 21.02.2010
2 Antwort
wird schon gehen :o)
mein sohn hatte letztes jahr so ein pinguin aus holz mit stange dran zum schieben.. so einer mit patschfüßen aus gummi. der musste eine zeitlang auch IMMER mit raus - und hat es gut überlebt. nur wenn der boden sehr nass ist, würde ich das lieber bleiben lassen, da das holz sonst aufquellen könnte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
1 Antwort
Wenns trocken ist, dann ja
sonst ehr nicht, weil Holz quillt auf und wird rissig und geht dann kaputt
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hier liegt echt der Hund begraben!
01.08.2012 | 5 Antworten
Bezug für meine EckBank draußen
23.07.2012 | 1 Antwort
holzpuppenwagen walky von knorrtoys
22.07.2012 | 4 Antworten
lauflern-/puppenwagen aus holz
21.07.2012 | 9 Antworten
Welche Küchenmaschine ist geeignet
11.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading