Faschingskostüm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2010 | 9 Antworten
Als was gehn denn eure Mäuse
und wo habt ihr die Kostüme gekauft ?

Melissa geht als Hexe.
Ham das Kostüm heut anprobiert und es passt irgendwie voll zu ihr.
Natürlich im positiven Sinn. Sie sieht so süss in dem Teil aus .. (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Der Kleine Mann geht als hase. Der große ist sich noch nicht sicher ob Polizist, Pira oder Schornsteinfeger. ich würde ihn ja gerne als Schornsteinfeger sehen. da das Kostüm so süß ist.
MamaMaike
MamaMaike | 23.01.2010
8 Antwort
wir
haben heut nen oberteil bei sb-gekauft gr.104 malsehen ob es passt.niclas geht als ritter haben sie in der krippe als thema vorgegeben. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
7 Antwort
...
meine beiden mäsue wollen als hannah montana gehen, hab mir die ganzen sachen bei mytoys gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
6 Antwort
Kostüm
Yannik geht als eisbär ..xD er brüllt den ganzen tag eissBär :D Und Elias geht als kleine schwarze katze =) habe beide kostüme bei Butinette.de bestellt und für das geld supi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
5 Antwort
BOB
Als Bob der Baumeister von ebay Kostüm is aber neu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
4 Antwort
hallo
mein kleiner krabbelt als indianer..habs von c&a gekauft....da bastel ich ihm noch ein kleines stirnband mit feder dran dann passt des...:)...
09mama
09mama | 23.01.2010
3 Antwort
fasching
letztes jahr war die grosse als engel und die mittlere als hexe unterwegs und das passte genau dieses jahr habe ich eine prinzessin und die mittlere geht als piratin die kleine geht noch nirgends in die kita aber sie bekommt ein bischen das gesicht angemalt mit herzchen oder so
tascha78
tascha78 | 23.01.2010
2 Antwort
ich habe hier bei mamiweb
bei einer mama ein einhornkostüm gekauft...werde ihr gesicht dann mit schminke schön machen weil sie letztens das letzte einhorn gesehen hat und nun fanatisch einhörner liebt hihihi...ausserdem liebe ich diese ganzkörperkostüme weil man denen dadrunter immer super was anziehen kann.... ich habe auch noch ein tiegerkostüm zu verkaufen das muss ich hier auf dem marktplatz noch einstellen.... vielen dank nochmal chattermausel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
als pirat
haben wir von spiele max
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

VORSICHT LANGE! Brauch mal eure Hilfe!
30.01.2011 | 25 Antworten
wie kann ich meiner tochter (19 monate)
11.02.2010 | 10 Antworten
originelle idee
15.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading