stifte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 8 Antworten
hallo
mein kleiner ist jetzt bald 17 monate alt.
wir waren am wochenende bei bekannten die ein kleines mädchen haben (15 monate)
und ihre mutte fragte mich dann ob marlon schon malen kann?
ich wusste nicht was ich denken soll!
dann haben sie angefangen war auch echt schön nur dass die kleine von meiner freundin ständig auf den wachsmalern rum gekaut hatte

meine frageist jetzt:

ab wann sollte an it so etwas anfangen?

gibt es da besondere stifte für kleine kinder?

eher holz - oder wachsstifte?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-----------
wir haben schon etwa mit 12 Monaten angefangen. Das hat den Kindern viel Spaß gemacht und sie haben es schnell verstanden. Ich würde lieber dicke Buntstifte, als essbare Stifte nehmen. Man will seinem Kind ja nicht beibringen, auf Stiften rumzukauen
Noobsy
Noobsy | 21.01.2010
7 Antwort
wir ham auch
die dicken buntstifte und auf denen kaut sie net rum... bei oma gibts wachsstifte und das kratzt sie mim nagel ran und schmiert sichs ins gesicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
6 Antwort
@harmony-chantal
bei den backzutaten *lach* da muss ich jetzt mal gucken.. das kann ich im berufsleben brauchen.. super tip, danke echt freut mich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
5 Antwort
@Jahjah23
ja fast wie die essbare knete.... die sind etwas teuer aber die bekommt man bei den backzutaten ich habe die im letzten jahr zufällig gefunden....als ich ein danke schön kuchen machen wollte
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.01.2010
4 Antwort
Aqua Doodle
Wir haben ganz früh mit Aquq doodle angefangen. Um das erste Lebensjahr gab es dann Jumbo-Buntstifte, die es beim Aldi günstig gab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
@harmony-chantal
essbare stifte? is das so wie essbare knete? kenn ich gar net klingt toll - hätt ich das vor 2 jahren gewusst.. wo gibts die denn? jetz hast mich neugierig gemacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
huhu
ich gebe mein kleiner essbare stifte , somie brauche ich keine angst haben, das er holz oder wachs isst...
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.01.2010
1 Antwort
kaja
hat mit einem jahr die ersten stifte bekommen.. ich hab ihr extra dicke buntstifte gekauft.. am anfang wars für sie sehr beeindruckend dass sie eben die veränderung am weißen papier bewirkte.. so mit 15 monaten saß sie schon 20 min am stück u zeichnete u heute liebt sie es malbücher auszumalen.. es gibt auch eigene kinderr wachsstifte - bei allen sollte man anwesend sein - denn für den mund sind sie trotzdem nix.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Cb team
27.06.2018 | 21 Antworten
Ich sage doch sehr oft "ja"
18.09.2017 | 9 Antworten
Kind wird von Lehrer angeschrien
10.11.2015 | 8 Antworten
Einfach nur von der Seele schreiben.
07.05.2015 | 29 Antworten
Weihnachten ausfallen lassen!
12.11.2014 | 53 Antworten
Einschulung
16.08.2014 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading