Halloween

mamaspatz
mamaspatz
30.10.2009 | 10 Antworten
geht ihr da mit euren Kiddies von tür zu tür? meien Freundin fragte ob ich mitkommen will .. mein sohn mit fast3 ist zwar etwas jung will aber mitkomm .. habt ihr das schon mal mitgemacht?
muß man sich da verkleiden? haben nämlich gar kein kostüm..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Halloween
Hier bei uns ist es so, dass niemand auf dieses Fest eingestellt ist. Meine Freundin hatte mich dazu überredet mitzugehen.Also, entweder es öffnet niemand die Tür oder die Leute fragen ganz verwirrt, was denn los sei Dieses Jahr werde ich bestimmt nicht noch einmal gehen. Dafür gehen wir, wie jedes Jahr Martinssingen, darauf sind auch die Leute immer drauf eingestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
2 Antwort
nein
wir machen das nicht... mir ist es zu amerikanisch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
Hallo
also schöner ist es zwar, wenn man auch verkleidet ist, aber ich denke hauptsache dass Kind hat etwas aussergewöhnliches an. Aber mitgehen würde ich auf jedenfall, denn man kann ja nie wissen. Wünsche euch ganz viel spaß und dass dein kleiner viel süßes bekommt und nichts saueres austeilen muss :-))
jazz83
jazz83 | 30.10.2009
4 Antwort
nabend
meine tochter macht das seit 3 j.entwader von haustür zu haustür oder mit einer freundin halloweenparty.verkleiden tut sie sich als knochen mann. die meisten kinder gehen als hexen oder gester bei uns. ich mache das nicht.mein mittlerer hat nix dafür übrig.karneval ist für ihn schon ein graus.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 30.10.2009
5 Antwort
huhu
ich verhandele noch mit meinen jungs ich hab keine lust aber meine jungs w ollen unbedingt gehn ich versuch ihnen schon schmackhaft zu machen ganzzzzzzzzz viel süsses zu kaufen was wollen das ma net gehn müssen aber dran wollens net glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
6 Antwort
Hallo
also bei uns ist es so das wir zwar noch keine Kinder haben aber in unserer Nachbarschaft gibt es viele Kinder und wir machen echt jedes Jahr etwas neues Ausgefallenes zu Halloween !!!! Die Eltern die die Kinder begleiten sind meistens nicht verkleidet , manche zeihen sich eben ganz schwarz an und schminken sich ganz blass mit Schwarzen Augenringen :-) Ansonsten sind eigentlich die Kinder super verkleidet echt teilweise super tolle Kostüme !!!!!!!! Ich finde es eine schöne Idee , da haben die Kinder wenigsten auch mal was davon !!! LG Meli
MMelanie
MMelanie | 30.10.2009
7 Antwort
......
ich selber werde nicht gehen.Meiner ist auch noch zu jung.....aber wir haben hier immer Kinder, die klingeln.Also werde ich ne Schüssel mit Süßkram bereitstellen.Mich freut es immer, wenn die Kinder mit ihren tollen Kostümen vor der Tür stehen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 30.10.2009
8 Antwort
Mag kein Helloween!
Meine sind ja auch noch zu klein für solche Sachen. Ich hoffe aber, dass sie eher später als früher da draufkommen. Ich hab ja auch nichts für die lästigen Türklingler gekauft. Zu Fasching, Carneval ist denen peinlich, kostümiert zur Schule zu laufen, aber zu Hellowenn schnorren kommen, das hab ich ja schon gern! Bei uns in der Gegend wird unter einem schützendem Kostüm auch immer gerne randaliert. Zum Glück ist die Polizei in den letzten Jahren sehr present, und hält die halbstarken Jugendlichen etwas besser im Zaum. Ich möchte nicht, dass Meine mal so werden. Wenn sie dann mal selber rauswollen, kann ich es kaum verbieten....
twinnimam
twinnimam | 30.10.2009
9 Antwort
Nein...
finde man muß nicht jeden Trend aus den USA mitmachen. Wir sind früher immer Laternelaufen gewesen. Da klingelt man auch singt 1-2 Lieder und kriegt ne Kleinigkeit. Meine Tochter, 11, geht aber mit Freundinnen los. Ist aber eher ein Hühnergegacker als Trick or Treat
moggl35
moggl35 | 30.10.2009
10 Antwort
hi
hallo ich feier seit 3 j und dieses jahr sogar mit erw. halloween bei uns daheim.ich gehe mit meiner Tochter und ihren 5 freundinen von Tür zu Tür und es macht spaß mir und den kidis. haben gestern schon deko angebracht und heute wird weitergemacht mit kalte Hand.ich selber habe mich bis dieses jahr nicht verkleidet. Ich würde mitgehen an deiner stelle..viel spaß wünsche ich euch
manuela7808
manuela7808 | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Halloween
20.10.2014 | 109 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
30.09.2014 | 13 Antworten
halloween
22.10.2013 | 10 Antworten
Halloween
29.10.2012 | 18 Antworten
Halloween
31.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading