Kürbis

collinsmama
collinsmama
19.10.2009 | 3 Antworten
Hallo, ich möchte einen Kürbis aushöhlen und ihn mit
einer Kerze beleuchten.
Kann mir jemand Tipps zum Haltbarmachen geben. Nach 8 bis 10
Tagen fällt er sonst meist zusammen. Haarspray, Katzenstreu
habe ich schon probiert. Da hilft wenig. Dank an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kürbis
Wir haben unseren schon ausgehölt und vor die Tür gestehlt.Dort steht erjetzt bis November .Wir hölen ihn aus und machen nichts weiter.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 19.10.2009
2 Antwort
Hallo
versuch es mal mit Klarlack.....da gibt es Dosen aber auch Spray. Aber bitte an der Luft machen, das stinkt wie die Hölle.
ANMAQU
ANMAQU | 19.10.2009
1 Antwort
Kürbis trocknen
um ihn wirklich lange haltbar zu machen, musst du den Kürbis ne ganze Weile vor dem Schnitzen trocknen lassen, um die Feuchtigkeit zu entziehen. Ist jetzt von der Zeit her wohl schon gar nicht mehr drin..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

kürbis hart
03.11.2010 | 4 Antworten
Wie schmeckt Kürbisbrei
26.02.2010 | 10 Antworten
Kürbis und Blähungen
15.08.2009 | 3 Antworten
Kürbis einfrieren
16.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading