hüüüüüüüülfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 16 Antworten
mein max(knapp 17 monate) lässt keine mütze auf seinem kopf (quengeln2) egal , welche ich jetzt ausprobiert habe(mit schnüre, ohne schnüre, schlauch-mütze)..er reist sie sofort runter.

mir fällt da nur noch doppelseitiges klebeband ein (kirchern) aber dat geht ja nich.
kann mir vielleicht jemand noch nen tip geben? (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@anni184
Dann krieg ich einen lachkrampf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
15 Antwort
@marquise
das ist die stell dir vor das stimmt, dann setzt er si nie wieder ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
14 Antwort
@anni184
Muttu mal zu Gucci gehn, datt Kerlchen trägt nix normales
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
13 Antwort
@marquise
alle die es gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
12 Antwort
@anni184
Süße watt kaufst du denn für Mützen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
11 Antwort
@Michaela_24
soweit ist er leider noch nicht.wenn ich ihn aus den wagen lassen würde, würde er laufen was das zeug hält, aber nicht nach ner mütze gucken.die regale währen vor ihm nicht sicher und ich warscheinlich vüllig durchgeschwitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
10 Antwort
@anni184
Geh doch einfach mit ihm zusammen eine kaufen und er sol sie sich selber aussuchen mit der bedingung das er sie trägt. Bei vielen klappt sowas ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
9 Antwort
@nadine_auerberg
ja, da muss ich wohl wirklich mal ernsthaft schimpfen. das hält dann glaube ich 2 minuten an und dann fliegt das ding wieder weg.oh man , das kann ja noch was werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
8 Antwort
@karoo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
mhh dasist schwer
mein kind ist genau das gegenteil, er will seine mütze noch net ma heim absetzen! das ist natürlich schwer bei dir aber ich würde versuchen ihm das zu erklären wenn er es versteht und ermahnen da muss er durch ob er will oder net!bei dem wetter muss er ja!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 03.10.2009
6 Antwort
Doppelknoten...
...und durchhalten? ;) Krieg es bei meiner 4 monate alten Maus nicht hin da gehen nur Kopftücher
flokati09
flokati09 | 03.10.2009
5 Antwort
@anni184
hmmm, wenns kälter wird, schlauchmütze drüber u kapuze auch noch drüber, dann handschuhe an, dann kann er sie net runter reißen <*lach* und bisdahin ehhhhmmmmmm ja fällt ma nix mehr ein.. durchhalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
4 Antwort
hallo
vileicht gefalen sie im nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
Stirnband
Glaube das Problem haben sehr viele bei meiner ist s imme noch so hab jetz soag ein tirnband gekauft wenn ich es ih anziehe und sie dann gleich ablenck klappt es oft ne viertel stunde sniff
noela2007
noela2007 | 03.10.2009
2 Antwort
@Jahjah23
das hab ich auch schon versucht.aber wer lacht dann darüber und wenn er ran kommt reißt er sie mir runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
1 Antwort
hmm
bei kaja hat geholfen wenn mama ebenso eine mütze oder tuch am kopf hatte.. ggg schließlich hat sie nachgeeifert ggg.. aber mehr als mit schnur od. selbst was aufsetzen fällt ma jetzt a net ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading