Vater-Kind-Schwimmen

mamaspatz
mamaspatz
25.09.2009 | 8 Antworten
Würde das gerne für meinen Freund buchen damit er zeit mit unsrem Sohn (2, 5) verbringen kann.. aber 4 Treffen für 64€ je eine stunde inkl aller Materialen ich weiß nicht ob das arg teuer ist- und ich hätte mal Zeit für mich und kann mich mit meiner neuen Schwangerschaft auseinandersetzen :)
was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mamamalila
neeeeeee der ist net so er verbringt samstag eh immer viel zeit mit dem kleinen draußen oder so wollte den beiden was guts tun damit deswegen .... eben weil er mich so unterstützt....
mamaspatz
mamaspatz | 25.09.2009
7 Antwort
Glaubst du,
dass er das wirklich machen würde? Am Ende ist ihm dann nicht gut und er muss auf der Couch liegenbleiben, oder es ist ein wichtiges Fußballspiel, oder, oder. Und dann hast du alles umsonst bezahlt oder musst sogar noch als einzige Frau dann für ihn da hingehen...
Mamamalila
Mamamalila | 25.09.2009
6 Antwort
@mamaspatz
2, 5 ... ich hatte es auf Monate gewertet. Für ein fast 3 Jähriges Kind ist es aber trotzdem zu teuer. Besorg ne 10ner Karte, ist günstiger. Da könnt ihr natürlich so lange bleiben wie ihr wollt
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
wieso junges baby er ist fast 3 jahre alt
mamaspatz
mamaspatz | 25.09.2009
4 Antwort
@tanja150784
Babyschwimmen kostet bei uns auch so viel Vater-kind-schwimmen ist auch bislw was andres
mamaspatz
mamaspatz | 25.09.2009
3 Antwort
huhu
also des is a weng teuer blos für 4 mal? also bei uns kost des babyschwimmen und kleinkindschwimmen 75 euro allerdings für 10 mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
2 Antwort
Das ist zu teuer
Dann wartet lieber noch einen Monat, schenke ihm lieber ne 10er Karte und dann geht er so zum Schwimmen mit dem Kind 64, -Euro kosten normalerweise 10 Einheiten pro Kurs. Und eine Stunde Wasserzeit ist sowieso zu lange für so ein junges Baby
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
1 Antwort
huhu
fand das auch beim babyschwimmen so unverschämt teuer.. kauf ihm doch lieber ne 10 er karte für euer schwimmbad.. kommst sicher billiger weg! und sie können gehen wenn se lust haben und müssen nich auf termine achten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
Muss Kind gegen Willen zum Vater?
06.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading