Wer weiß wo in Magdeburg Babyschwimmen ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 2 Antworten
Ich hab vor 2 monaten mein 2 sohn bekommen und möchte wie beim mein großen mit den kleinen zum babyschwimmen hin aber ich weiß nicht genau wo es in magdeburg ist? vielleicht könnte mir ja jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo ..
.. habe erst jetzt hier her gefunden. In der Praxisklinik Sudenburg gibt's einen Babyschwimmkurs. Den Haben wir mit unserer Großen 2007 gemacht .. war aber nicht so doll. Im Internet habe ich noch Hinweise auf einen Babyschwimmkurs in den Pfifferschen Stiftungen gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
1 Antwort
babyschwimmen magdeburg
hallo. versuche es mal in der olverstedter schwimmhalle. die bieten babyschwimmen an, aber ab welchen alter kann ich nicht sagen, da ich es selber noch nicht gemacht habe. komme aus md und suche noch mütter, die babyschwimmen machen möchten. meine tochter ist 6 1/2 monate.
surfi1977
surfi1977 | 11.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mutter kind kurse in MAGDEBURG?
12.02.2011 | 0 Antworten
würdet/ habt ihr babyschwimmen machen?
26.01.2011 | 18 Antworten
Gibt es hier schwangere aus magdeburg
11.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading