Krabbelgruppe ab welchem alter sinnvoll?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe mamas!
wer von euch war oder ist denn in einer Krabbelgruppe?(baby02)

hätte da mal ein paar fragen ..

ab welchem alter ist sowas denn sinnvoll?
was wird da genau gemacht? bzw. was passiert da so?

unsere maus ist jetzt 7Monate und ich überlege mir eine krabbelgruppe zu suchen damit sie Kontackt zu anderen kindern bekommt..(puppen)

währe dankbar für ein paar liebe antworten! (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das alter ist ok. ich war auch in einer krabbelgruppe und dort waren kinder in jedem alter. meiner war 9 monate damals. aber auch nur aus dem grund weil es vorher keine gab und ich die gruppe nicht kannte. wir haben gespielt mit den kindern gesungen gebastelt bzw die mütter. und die mamas haben sich aus getauscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
Ich hab jetzt erst angefangen
zu einer Krabbelgruppe zu gehen.. Meine Jungs sind jetzt 14 Monate und laufen auch schon.. Vorher wäre es mir zu anstrengend gewesen, aber jetzt sind sie ja schon ein bisschen selbständiger und spielen auch mal ein paar Minuten alleine mit anderen Kindern ... Ansonsten wird da halt gespielt und gesungen und die Mütter basteln mal was ...
Barbara1977
Barbara1977 | 11.09.2009
3 Antwort
Also ich habe das bei
meinem Großen so gemacht, dass ich das erste Jahr zum Pekip mit ihm gegangen bin und zur Krabbelgruppe. Und jetzt mit zwei ist er in einer Loslösegruppe - zweimal die Woche für jeweils 2, 5 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Gartentrampolin,ab wann sinnvoll?
17.02.2011 | 15 Antworten
pädagogisch sinnvoll oder nicht?
14.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading