Zwillingstreffen in Ingolstadt?

jade2506
jade2506
30.08.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Ich bin Mutter von Zwillingen (Pärchen), 6 Monate alt.Gibt es in Ingolstadt Zwillingstreffen oder Krabbelgruppen?
Danke
-Jade- (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
bin auch aus ingolstadt und habe zwillinge mit 7 Monaten, auch ein Pärchen. Ich kenn leider noch keine zwillingsgruppe oder krabbelgruppe würde mich aber auch dafür interessieren. Falls du was in erfahrung gebracht hast würd ich mich freun wenn du mir bescheid gibst. Ich hör mich auch mal um. LG
muffin09
muffin09 | 31.08.2009
4 Antwort
huhu
klar darf mann auch mit zwillingen zu normalen krabbelgruppen gehn wär ja noch schöner wens nicht so wäre und falls doch nicht haben die vielleicht einen tipp für dich oder adressen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
@tanja150784
Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Das wär mir leider bißchen weit, ist doch nicht so einfach mit meinen zwei Zwergen ewig weit raus zu fahren. Schade daß es in Ingolstadt nicht so was gibt. Kann man eigentlich mit Zwillingen auch in eine normale Krabbelgruppe gehen? Liebe Grüße
jade2506
jade2506 | 31.08.2009
2 Antwort
Bin zwar aus der Nähe
habe aber leider keine Twins:-(
saliha-tara
saliha-tara | 30.08.2009
1 Antwort
huhu
hm ich kenn nur eine die in ilmmünster ist steht immer im bayrischen taferl glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
Pekipkurs Ingolstadt / Neuburg gesucht
11.05.2009 | 2 Antworten
krabbelgruppe ingolstadt
09.03.2009 | 3 Antworten
suche eine Krabbelgruppe in Ingolstadt
01.09.2008 | 3 Antworten
Hebamme in Ingolstadt / Neuburg
04.08.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading