Schwimmen

Ariane311
Ariane311
14.06.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen,

ab wann seit ihr mit euren Süßen ins Freibad bzw Schwimmbad gegangen..?
Warum darf man mit den kleinen Mäuschen nicht ins Chlorwasser?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwimmbad...
mein kleiner ist 6 Monate alt und wir waren schon ein paar mal im Feibad. Aber noch nicht im Wasser, weil es ja noch nicht so warm war! Ich geh aber auch seit er 4 Monate alt ist zum Babyschwimmen. Also das Babys nciht ins Chlorwasser dürfen hab ich noch nie gehört! Gehen heute auch wieder ins Bad! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.06.2009
2 Antwort
huhu
ich war mit meiner das erste mal im freibad letzten sommer, da war sie glaub ich knapp ein jahr alt... eigentlich hatten wir uns ein doofen tag aus gesucht...erst war es schön dann doch nicht mehr so... wasser war sehr kalt aber meine kleine hat sich gefreut wie ein schneekönig... fand sie total toll
mama280907
mama280907 | 14.06.2009
1 Antwort
schwimmen
Meine Tochter wird 9 Jahre bin damals mit ihr zum Babyschwimmen da war sie ca.3 einhalb Monate, wollte das mit dem kleinen auch jetzt machen.Das die nicht ins chlorwasser dürfen davon habe ich noch nichts gehört
karakas79
karakas79 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?
11.03.2015 | 23 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
schwimmen nach fieber? ja oder nein?
08.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading