kinderausweis

Amira07
Amira07
06.06.2009 | 5 Antworten
hallo,
wenn ich mit meiner kleinen verreisen will (Griechenland), dann brauch sie ja einen kinderausweis .. brauche ich da schon ein passfoto für sie (20monate ist sie) oder geht das ohne. wieviel kostet der ausweis und wie schnell bekomm ich dann?
danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kinderausweiss
Also ich habe nur 8 € bezhalt für dei Fotos nichts weiteres. Nicht mal für den Ausweiss. ist vieleicht auch überalle unterschiedlich
püppi1984
püppi1984 | 06.06.2009
4 Antwort
---
Also ich habe jetzt auch einen machen lassen für meinen Kleinen. Bin morgens auf´s Amt und konnt den fertigen Pass nachmittags abholen. Kosten - 13€. Klingt gut, wünsch schon mal einen schönen Urlaub.
kaba4
kaba4 | 06.06.2009
3 Antwort
und nicht das ich es vergesse
das passfoto auch nochmal 8euro.
Mischa87
Mischa87 | 06.06.2009
2 Antwort
Kinderausweiss
Auf jeden fall benötigst du ein Foto von der kleinen also ein Passbild. Kostet ca. 8 Euro und 2 -3 Wochen dauert das bis du ihn abholen kannst.
püppi1984
püppi1984 | 06.06.2009
1 Antwort
hi
ja brauchst du fliegen selbst nach grichenland. foto brauchst du auch! kostet bisschen über 10euro und dauert 2wochen.
Mischa87
Mischa87 | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderausweis
06.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading