Welcher Buggy ist der beste?

Shanna-Hacer
Shanna-Hacer
05.06.2009 | 11 Antworten
Ich habe ein Kinderwagen mit dicken Rädern der zu nem Buggy umgebaut ist, der sehr viel Platz überall wegnimmt.. und in Geschäften nirgendwo durchkommt..

Habt ihr eine Empfehlung welcher Buggy am besten ist.. am besten ein Liegebuggy.. wir fliegen auch in Urlaub da bräuchte ich auch ein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Moon Buggy Fit
Den haben wir gerade vor einer Woche gekauft. Ich habe auch ewig überlegt und gesucht, welcher Buggy?? Am Besten, Du gehst in ein Fachgeschäft, wo Du Auswahlmöglichkeit hast und gleich mit Kind ausprobieren kannst. Uns hat der "Moon Buggy Fit" sehr gut gefallen. Es ist ein 3-Rad-Buggy und sieht optisch ähnlich aus wie der Quinny Zapp, aber noch schöner :-))) Man kann den im Gegensatz zu Quinny Zapp, in Liegeposition bringen, nur leider nicht die Fußstütze. Ich wollte auch zuerst unbedingt einen Liegebuggy, aber der hat mich so überzeugt, weil der Moon B. Fit hat extra breite Sitzfläche. Unsere Tochter fühlt sich pudelwohl darin. Es ist vom Klappmaß/Gewicht einer der leichtesten Buggy´s. Nur 6, 5 kg und zusammengeklappt echt winzig. Ich hab den auch deswegen gekauft, weil wir in den Urlaub fliegen werden und den kann man in den Flieger mitnehmen und super verstauen.
phiby
phiby | 06.06.2009
10 Antwort
wie schön
ich habe auch den herlag buggy...wusste aber nicht das der bei stiftung warentest der beste is. hab den eigentlich hauptsächlich gekauft, weil er so gut aussieht aber nun freu ich mich natürlich sehr. der ist aber auch wirklich sehr praktisch und kostet nur knapp 90 euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
9 Antwort
vielen dank schonmal
ich habe alle möglichen ausprobiert aber.. die erfahrung anderer zählt da finde ich eher.. habe mir den von esprit mal angeschaut weiß jemand was davon.. der von peg perego ist zu schwer.. und auch sehr teuer.. also so 150 € ist okay aber mehr nene.. und der mclaren sieht genauso aus wie der von esprit..
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 05.06.2009
8 Antwort
herlag
Wir haben einen von herlag und der ist echt super. Kann man leicht zusammenklappen und nimmt auch nicht soviel platz weg
Smilieute
Smilieute | 05.06.2009
7 Antwort
hallo
schau mal bei stiftung warentest buggys da ist der beste der herlag buggy der ist nicht teuer aber echt gut habe denn auch gekauft... lg aber sonst würde ich auch noch peg perego und der mac laren sagen aber am besten gehst du selber und probierst sie mit kind aus lg
elyasa2006
elyasa2006 | 05.06.2009
6 Antwort
GRACO
Guten Tag! Ich kann Dir die Buggy´s von GRACO empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
5 Antwort
BRITAX RÖMER VERVE BUGGY
DEN HATTEN WIR AUCH, UND WAREN SEHR ZUFRIEDEN, ER IST AUCH KLEIN WENN MAN IHN ZUSAMMEN KLAPPT, ALSO EIGENDLICH AUCH IDEAL FÜR DEN URLAUB NIMMT NICHT VIEL PLATZ WEG DER QUINNY ZAPP IST AUCH GUT NUR DEN KANN MAN NICHT IN DIE LIEGE POSITION VERSTELLEN...
_besteMama_
_besteMama_ | 05.06.2009
4 Antwort
...
Ich habe maclaren und der ist der beste meiner meinung nach, weil ich auch einen breiten kinderwagen habe und mit dem maclaren einfach überall durchkomme. er ist auch sehr leicht und zum zusammen klappen sehr schmall. er hat aber natürlich auch seinen preis.
Jenska
Jenska | 05.06.2009
3 Antwort
buggy
wir haben einen peg perego pliko p3 und sind super zufrieden...nimmt nicht viel platz im kofferraum ein und du kommst durch die verwinkelsten geschäfte ohne probleme...
ruzica1984
ruzica1984 | 05.06.2009
2 Antwort
peg perego pliko p3
der ist super, kann ich nur empfehlen. der moon kiss soll auhc gut sein und nimmt nicht so viel platz weg.
julchen819
julchen819 | 05.06.2009
1 Antwort
Peg Perego
Wir hanen einen von Peg Perego und sind total zufrieden damit!Uns war auch wichtig das man ihn komplett in Liegeposition brigne kann, er ist außerdem auch noch schön gepolstert!Es gibt auch viel Zubehör passend dazu!Wir haben noch den passenden Winterfußsck, Sonnenschirm und Regenverdeck!Haben komplett für alles 370 Euro bezahlt!
Nicolino
Nicolino | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
welchen buggy kaufen?
11.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading