eine frage zum spenden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 4 Antworten
Hallo mamis ich habe viele babyklamotten die ich gerne spenden würde, aber wohin? habt ihr ein tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
spenden...
Hallo, schau mal auf diese webseite.http://www.wir-fuer-ruanda-aca.de/html/projekte/krankenhaus.htm Das ist mein Hausarzt. Er ist Vorsitzender von diesem Verein. Er braucht immer dringend Baby- und Kindersachen. Er sagte: für Erwachsene wird immer viel gespendet, aber Babysachen werden meistens von den Mamas weiterverkauft. Ich habe dort auch schon vieles gespendet. Und_ es kommt wirklich an, er fährt 3mal im Jahr selber dort hin. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen...LG
watson190270
watson190270 | 06.01.2008
3 Antwort
Babykleiderkammer
Bei uns gibts in den Sozialen Beratungsstellen ne Babykleiderkammer, dort werden die Sachen zwar auch verkauft, allerdings für 50 cent und nur an "Bedürftige" meistens werden die sogar dann auch umsonst weg-gegeben und man bezahlt dann für nen ganzen Karton pro Forma 1 Euro... ich habe mal hier in der Babykleiderkammer gearbeitet und wir haben uns immer gefreut wenn mal nette und noch nicht ganz verpfuschte Klamotten kamen die man weitergeben konnte an die Leute... und der "Erlös" wird dann wieder in Projekte investiert wie zum Beispiel die Schwangerschaftskonfliktberatung etc....
Nikola76
Nikola76 | 06.01.2008
2 Antwort
Klamotten-Spende ...
In München gibt es die Arche und ähnliche Instutitionen ... die nehmen die Sachen mit Kusshand ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
1 Antwort
Krankenhaus !!!!!
Oder Kinderheim Kleidercontainer nicht die werden im ausland verkauft !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum immer spenden für andere Länder?
09.08.2010 | 13 Antworten
Blutspenden!
15.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading