Heide Park Soltau - Eure Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 7 Antworten
Guten Abed alle zusammen !
Wir würden gerne den Ostersonntag da zu nutzen , um mit unseren große Kids in den Heide Park zu fahren.
Jetzt würde Ich gerne eure Erfahrugen da zu hören.
Was braucht mann unbedingt (ausser gutes Wetter)?
Ud was sollte man in jedem fall mit genommen haben?
Und vorallem wie alt waren eure Kinder und durften die alles nutzen?
Dake schon mal im Vorraus.
LG Sabria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
An alle
Hallo Ihr Lieben, ich war zwar noch nicht im Heide Park, aber ich kenne eine Seite, wo Ihr Eure Erfahrungen und Beurteilung des Parks loswerden könnte. Kuckt mal unter www.familion.de Da könnt Ihr Eure Bewertung zum Heide Park abgeben und alle anderen können sich dann daran orientieren. Das funktioniert natürlich auch bei allen anderen Tipps dort, und das schönste ist: Ihr könnt dort neue Tipps suchen und andere Tipps, die Ihr an andere weitergeben wollt, auch selbst reinschreiben. familion kostet nix. Ist ein Service von Familien für Familien. Viel Spaß und übrigens ein schönes Frühlingswochenende! :-)
Mami_Ogg
Mami_Ogg | 03.04.2009
6 Antwort
Danke , Danke
für so viel Input. Die Kids sind schon richtig aufgeregt. Ich denke wir werden einen hoffentlich trockenen Tag verbringen. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
sehr schöne idee!
hi, also ich war bestimmt schon 30mal im heide park und er gefällt mir sehr gut . Das essen ist dort sehr teuer würde wenigstens was zum trinken mitnehmen, gute laune und viel zeit!!! die meisten fahrgeschäfte sind ab 1, 40m. es gibt aber natürlich auch viele für die kleineren. wünsche euch viel spaß lg
Marlene0302
Marlene0302 | 29.03.2009
4 Antwort
es gibt da
auch für kleiner richtig viel zu machen. ansonsten ist das legoland in billund auch sehr zu empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
heidepark
ich würde auf jedenfall regenzeug mitnehmen.die regenjacken sollten die kinder auch in den wildwasserbahnen tragen...teilweise wird man da sehr naß drin. dann habe ich immer was zu essen und trinekn mitgenommen-es ist dort nicht gerade günstig. mehr fällt mir nicht ein, der park ist sehr schön, waren da schon oft.seit 2 jahren fährt mein sohn allerdings lieber alleine irgendwann nerven eltern ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, bei unserm letzten besuch haben wir zwei nächte in dem feriencamp geschlafen.das war richtig toll.einen tag anreise, die nacht dort geschlafen, morgens gab es frühstück und dann ging es in den park, abends wieder ins camp und am nächsten tag gutgelaunt nachhause.das war echt toll und kann ich nur jedem empfehlen.so teuer war das auch gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
Freu
Also da lohnt es sich wirklich mal hinzufahren!!!Ist zwar mega teuer aber du hast da echt vieles!!!! Ich würde ein bissle was zum essen mitnehmen und trinken weil es da sehr teuer ist!!! Also wir waren auch da und es hat mega spass gemacht!!!!Es ist für jeden was dabei!!!! viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
also
ich war zwar nicht mit meinem kind da weil hab ja noch keins aber wir waren mit freunden da und aufjedenfall wird ich was zu essen mit nehmen vielleicht nen picknick kopb oder so weil essen und trinken ist tierisch teuer genauso wie der eintritt. und ne decke würd ich mit nehmen das man sich auch mal hin setzten kann. und falls deine kids noch nicht alt oder groß sind wäre ich glaub ich vorsichtig weil wenn sie mit nicht so viel sachen fahren können sind se traurig und dann is ostern im a...... dann fahrt lieber woanders hin......
Tweety09
Tweety09 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading