Suche eine Krabbelgruppe in Euskirchen

Bienchen28
Bienchen28
28.02.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach eine Krabbelgruppe in Euskirchen für meinen fast sechs Monate alten Sohn. Da meine Sohn sehr aufgeweckt und lebenslustig ist, denke ich dass er so langsam auch Kontakt zu anderen Kleinkindern haben sollte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, bienchen 28
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
also es geht mich ja nichts an, aber ich halte von Krabbelgruppen echt nicht viel, hab selbst 2 ausprobiert, und das einzige was da gemacht wurde ist Kaffee trinken, und das gelaber von anderen Müttern, das Ihre Kinder schon dies und das können, jedes kind ist das beste und kann am meisten, da geht´s weniger um die Kinder sondern es will jeder den anderen Übertrumpfen, Sagen auch viele in meinem Bekanntenkreis, will mein Kind nicht einfach auf dem Boden liegen lassen und mir einen kaffee nach dem andere reinziehen, soll den Kindrn ja auch was bringen. Mein Tipp: Geh zum Babyschwimmen oder zur Baby-Massage, da hat Dein Kind was von und Du weisst das deinem Kind was bringt. Krabbeln und Klatschen kann man auch zu Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Suche eine Krabbelgruppe in Nürnberg
18.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading