Günstiger Kurzurlaub mit einem Kind (4) - wer hat Tipp?

laila2009
laila2009
22.02.2009 | 5 Antworten
Wir drei wollten eigentl. nach Österreich oder Schweiz , so für 4 Tage in ein Hotel /Pension /Urlaub auf dem Bauernhof oder so. Sollte halt ein bisschen Wellness und Sauna für uns dabei sein und aber auch fürs kind was Geboten( also Betreuung ;Tiere, Freizeitbad oder so) zeit egal
und das alles bezahlbar. hat jemand persönlichen tipp oder einen guten link?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schau mal nach dem Ort Seefeld / Tirol
da ist´s schön;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
Urlaub
Ich würde mal bei tchibo-Reisen gucken, da sind eigentlich immer super Angebote drin. Hofer bzw. Aldi hat auch immer gute Angebote. Würde als Österreicherin eher Österreich empfehlen denn die Schweiz ist teuer. LG
Tornado
Tornado | 22.02.2009
3 Antwort
Guten abend
Also wir waren im Hotel St. Georg in Bad Aiblingen 4 Tage mit Kind 199 Euro Hallenbad und Wellness Bereich. Kann man nur empfehlen. www.sanktgeorg.com
dannihugo
dannihugo | 20.03.2009
4 Antwort
Kurzurlaub Link
Auch wenn Dein Post schon ein wenig her ist habe ich hier einen Tip für Dich, vielleich planst du ja schon wieder einen Kurzurlaub Hier findest du eine Menge Tips, wirklich eine tolle Seite. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei deinem nächsten Urlaub.
mavopa
mavopa | 21.07.2010
5 Antwort
@mavopa
Schade das mit dem Link hat nicht funktioniert... Kurzurlaub oder Kurzurlaub wenn das so auch nicht funktionieren sollte, gehe bitte auf www.alpenjoy.de/kurzurlaub
mavopa
mavopa | 21.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading