Flugreise mit baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 8 Antworten
juhuu.wollte bald mit meiner kleinen familie eine reise unternehmen :)
wollte mal fragen wie di kosten bei einem 4 monaten alten baby aussehen?hat jemand erfahrungen beim fliegen mit baby? ich reise zum ersten mal .. und bin mir auch unsicher , ob sie dafür noch zu klein ist!?was meint ihr?

lg Sunny (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Air Berlin
Also wir waren im Dezember mit unserem damal 7 Monate alten Sohn in Tunesien. Ich kann Air Berlin wirklich nur empfehlen. Wir saßen auf der 1. Reihe und bekammen nach dem Start ein Babybett. . Außerdem gabs ein survivalpack mit WIndeln, Feuchttüchern, Flasche, Lätzchen ... Außerdem durften wir Kinderwagen, Babyschale sowie 20kg mitnehmen. Und das alles für lau.
chrispei2003
chrispei2003 | 21.02.2009
7 Antwort
achso
na dann muss ich da echt nochmal nachfragen ob mein sohn ein eigenen sitzplatz hat weil darüber haben wir gar nicht gesprochen.
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009
6 Antwort
anschnallen
da gibts ja extra so ein Gurt was an dem Gurt von Mutter oder Vater ran gemacht wird und damit wird das Kind dann angeschnallt
aylin1
aylin1 | 21.02.2009
5 Antwort
kommt auf die fluggesellschaft drauf an
manchmal wollen die auch für'n baby 30€ hab von ner freundin gehört, dass stillen während des fluges ganz gut klappen soll ;-)
ostkind
ostkind | 21.02.2009
4 Antwort
Hallo
wir haben 20euro bezahlt, Gepäckkosten sonst nichts. Also meine hat die 3 std fast geschlafen aber beim Rückflug hat sie fast nur geheult . War schon anstrengend da ich ich ja gar nicht aufstehen konnte. lg
aylin1
aylin1 | 21.02.2009
3 Antwort
kein eigenen sitzplatz?!
kann ich mir ja gar nicht vorstellen die müssen doch beim start angeschnallt sein.
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009
2 Antwort
Flugreise
ich bin auch sehr gespannt. Wir fliegen im Mai nach Malle, kann Dir nur sagen, dass die Knirpse keinen eigenen Sitzplatz haben. D.h. wahrscheinlich Schoß oder so.......unsere Kleine ist allerdings schon fast 1 Jahr. Ich glaube nicht dass 4 Monate zu "jung" ist zum Fliegen, aber nichts genaues weiß ich nicht......Schönen Urlaub wünsch ich Dir auf alle Fälle
hoeline
hoeline | 21.02.2009
1 Antwort
hi
ne sind bis 2jahre frei. wir fliegen auch nach grichenland im juni aber haben für unseren sohn 25euro bezahlt falls was ist usw!
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading