Krabbelgruppe

Nicole21278
Nicole21278
19.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wann man ca. zur Krabbelgruppe gehen sollte und ist es sinnvoll zur Krabbelgruppe zu gehen, obwohl das Kind noch nicht geimpft ist?

Vielleicht ist zufällig jemand aus Tuttlingen oder Umgebung dabei und könnte mir eine geeignete Krabbelgruppe nennen.
Meine Tochter ist jedoch erst ca. 13 Wochen alt.

Danke schonmal im vorraus.

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich gehe mit meinem Sohn seit er 5 MOn. alt ist zur Krabbelgruppe. Wobei ich das auch schon früh fand ... Miteinander spielen tun die Kleinen da ja noch nicht. Mit dem Impfen hat das gar nichts zu tun. Wohne in Ulm, daher kann ich dir örtlich gesehen leider nicht weiter helfen. Finde Krabbelgruppen auf alle Fälle sinnvoll und schön
niklasmum
niklasmum | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading