habt ihr denn auch schon einen schneemann gebaut?

jule88
jule88
10.02.2009 | 4 Antworten
bei uns liegt so schöner klebriger schnee .. da hab ich heut morgen mit meinem kleinen einen schneemann gebaut =) man hat er sich gefreut. hehe nur die nase wollte er immer den kaninchen bringen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei uns ist alles weiss....
.. ein glück habe ich norlich nochmal neue winterschuhe gekauft. die anderen waren schon zu klein. jetzt kann mein kleiner nochmal richtig im schnee toben.. das wär ohne den schuhen fast unmöglich =)
jule88
jule88 | 10.02.2009
3 Antwort
hi ich
komme auch aus schleswig holstein nähe rendsburg ich werde heut nachtmittag mit lukas raus gehen weil ich dann ab schätzen kann wann mein mann kommt ich bin in der 36 ssw und soll lukas nicht so viel heben und so mache ich das dann das ich ihn nur runter trage dann im schnee mit ihn spiele und papa darf ihn hochtragen. endlich kommt dann lukas schneeanzug mal ausn schrank in gebrauch
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.02.2009
2 Antwort
Jjaaaaaaaa!!!
Endlich haben wir auch mal Schnee. Freu!!! gehe auch nachher gleich wieder mit der kleinen raus. Sie fand es total Klasse.
muggellea
muggellea | 10.02.2009
1 Antwort
...
Hast du`s gut....Bei uns ist nur Regen und Sturm... Will auch Schnee!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading