Laufrad?

oettchen1208
oettchen1208
23.02.2008 | 10 Antworten
Hallo,
meine kleine Maus ist gerade zwei Jahre alt geworden, und wir haben über ein Laufrad nachgedacht. Ich habe auch schon gesehen, das es so kleine Räder (z.B. von Pucky) gibt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man die kleinen schon so früh drauf setzen kann. Wie habt ihr das gemacht?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mein kleiner 2 hat ein laufrad aber ache in rad wo er
auch drauf fahen kann viel besser und auch schneller als auf sein laufrad
mamatraum
mamatraum | 23.02.2008
9 Antwort
Danke für
eure lieben Antworten. War wirklich hifreich! Ich denke ich werde mich beim nächsten Sonnentag auf machen zum Fahrradgeschäft und mal schauen! LG
oettchen1208
oettchen1208 | 23.02.2008
8 Antwort
wir...........
haben eins ich glaube von kettler, so ein rotes da sitzt mein kleiner schon ne weile drauf, also ein halbes jahr mit muß, er ist 2 jahre und 4 monate, wir müssen es schon höher stellen
Eileen82
Eileen82 | 23.02.2008
7 Antwort
Meine Große hatte ein Laufrad mit 2 1/2 Jahren
Und konnte mit 3 1/2 Jahren Fahrrad fahren Soviel zum Laufrad... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
6 Antwort
Es gibt verschiedene Modelle
wir lassen uns in einem Fachgeschäft beraten...da es verschiedene Größen gibt...wir haben ein recht kleines Kind! Auf jeden Fall wenn man das richtige Laufrad hat...es gibt nichts besseres für den Gleichgewichtssinn und der Koordination! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2008
5 Antwort
Hatte vor
4 Wochen auch schon eines probieren wollen, aber das war zu groß. Jetzt weiß ich mittlerweile, das es echt ganz kleine Laufräder gibt. Passen würde es wohl, aber ich habe Angst, sie einfach zu überfordern.
oettchen1208
oettchen1208 | 23.02.2008
4 Antwort
..............
meine ist auch grad 2 geworden und hat seit einem halben jahr den puky und ist total hin und weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
3 Antwort
Laufrad
Nun, wenn die beinchen lang genug sind - warum nicht. Wichtig ist nur der Helm, denn die Laufräder können ziemlich an Tempo gewinnen und die Kleinen noch nicht so gut bremsen, daher auch unbedingt an Strassen acht geben LG PS: der Helm darf keine Tropfenform haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
2 Antwort
laufrad
wollte auch eins kaufen .meine tochter wird aber im mai 3. haben es schon ausprobiert nur sie hat noch zu kurze beine gehabt.
piccolina
piccolina | 23.02.2008
1 Antwort
Wir haben auch eins
aber der Maus ihre Beine sind noch nicht so lang, wir müssen noch etwas warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Welches Laufrad?
23.07.2012 | 19 Antworten
laufrad
18.07.2012 | 12 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
LAUFRAD & HELM
04.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading