Was macht so wenn es draußen kalt ist?

Nicoletta
Nicoletta
03.01.2008 | 8 Antworten
Habt ihr ein paar Tips was man so machen kann! Raus gehen kann man ja nicht mehr bei dem Mist Wetter(Heul)! Wir kucken im moment viel Fernsehen aber auf die dauer ist das auch nicht das wahre!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Was macht so wenn es draußen kalt ist?
Vielen dank für eure Antworten! Ab morgen wird das Fernsehen gekürzt und dann probier ich eure Tipps aus! Bin mal gespannt wie es wird! M.f.g Nicoletta
Nicoletta
Nicoletta | 03.01.2008
7 Antwort
auf jeden Fall...
...mal net fernsehn gucken. Dann ist nämlich mit spielen nichts mehr. Von vielen glotzen sind sie völlig Reizüberflutet. Ausserdem kann das zu schlechten Träumen nachts führen. Lieber Spiele spieln, malen, basteln, Musik hören, zusammen backen und kochen etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
6 Antwort
Was macht ihr so wenn es draußen kalt ist?
Meine kids sind total lust los! Fängt man an mit ihnen zu spielen mit Knete oder so haben sie nach wenigen min. keine lust mehr! Oder sie streiten sich ohne Ende!
Nicoletta
Nicoletta | 03.01.2008
5 Antwort
bei uns
gibt es ein mütterzentrum, da kann man quatschen und die kinder spielen, schau doch mal im netz, ob es bei euch sowas auch gibt...
blondie-im-net
blondie-im-net | 03.01.2008
4 Antwort
also wir
spielen dan ganz viel....ales was unsere Kids wollen und wenn es nur durch die wohnung rennen ist;-) Wir malen auch viel mit finger farben und solchen sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
3 Antwort
Wenn es nicht zu kalt ist...
warm anziehen und trotzdem raus gehen - Enten füttern, Pferde besuchen. Drinnen: Kindermusik-CDs hören und tanzen, spielen, Bücher anschauen oder vorlesen, in dem Alter Deiner Kids kann man doch auch schon malen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
2 Antwort
Kalt na und!
Ich gehe auch wenn es kalt ist raus das stärkt die Abwehrkräfte. Aber nur solange es trocken ist. Wenn es aber regnet wird geknetet gemalt und viel gespielt. So vergeht die zeit schneller bis die kids wieder ins bett gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
1 Antwort
Also wenn
es nicht gerade in Strömen gießt, kann man auch bei Minus Graden rausgehen. Oder wie wäre es mit nem Abenteuerspielplatz in der Wohnung? Basteln, Spielen, Singen?????
Frauke_660
Frauke_660 | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading