Raus gehen^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 16 Antworten
Sagt mal wie oft geht ihr mit euren Kindern raus?
Hab heute mit mich mit einer ehemaligen freundin von mir getroffen, die hat eine 2 1/2 Jährige Tochter und geht mit ihr nur raus wenn sie zb. 1mal die Woche Einkaufen geht oder mal zum Arzt muss oder halt sich mal mit jemanden trifft, allerdings Freunde hat sie wohl laut ihrer Aussage nicht mehr das heisst sie trifft sich sogut wie nie mit jemanden.
Hatten ziehmlich darüber Diskutiert den ich bin der meinung mann sollte jeden Tag zumindest 1 Stunde raus gehen, und sie ist der meinung halt nicht!

Wie denkt ihr darüber steh ich mit meiner meinung alleine da oder muss man net jeden Tag raus?

Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

Danke im vorraus.

Lg NAdine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
raus gehen..
ich kenne auch jemanden die so etwas tut und muss sagen ich find es nicht so schön.die kinder sind doch garnicht ausgelassen...ich gehe auch sehr viel raus oder mein junge steht auf dem balkon und schläft im KW.. Frische luft ist wichtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
15 Antwort
jeden tag
vormittags und nachmittags. immer raus...frische luft tut gut und ist gesund
babytristan
babytristan | 26.01.2009
14 Antwort
Raus!!
Du solltest versuchen, Deine Freundin zu überzeugen, das es schon sehr wichtig ist. Ich bin mit meiner Kleinen mind.2x täglich draußen. Sie ist jetzt 9 Monate alt und war bis jetzt
LiliyJosephin
LiliyJosephin | 26.01.2009
13 Antwort
ich versuche zumindest jeden tag mit sohnemann an die frische luft zu kommen,
-er kommt ja immer erst nachmittags aus der kita, dann ist er manchmal so müde, das er direkt einschläft....manchmal halt dann auch im buggy während dem spaziergang-finds halt schon wichtig, das kinder an die fische luft kommen....wenn nicht täglich, dann zumindest jeden 2. tag-stärkt ja auch die abwehrkräfte.....-aber einmal die woche.......-ein absolutes no go!!!!
pampilina
pampilina | 26.01.2009
12 Antwort
raus gehen
Hallo, ich finde auch man sollte jeden Tag raus gehen. Wir machen das auch, man braucht ja nur die richtige Kleidung Finde das auch einfach wichtig für die Kinder.
jungemami0309
jungemami0309 | 26.01.2009
11 Antwort
Also...
Ich finde auch das man jeden Tag mit den kleinen raus sollte! Kann deine Freundin auch gar nicht verstehen, denkt sie denn nicht mal an ihre Tochter? Kinder brauchen doch frische Luft, oder andere Kinder zum spielen, gerade in dem alter lieben sie doch z.b. Spielplätze... Hab da echt kein Verständnis für, nur weil sie den Arsch nicht hoch bekommt, muss die kleine darunter leiden, einfach unglaublich! *kopf schüttel
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 26.01.2009
10 Antwort
jeden tag
und wenns nur eine runde ist aber ich kann nicht den ganzen tag zu hause sitzen.
lauramummy
lauramummy | 26.01.2009
9 Antwort
.......
ich verstehe sie einfach nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
8 Antwort
ich geh jeden Tag 2 mal raus
vormittags ne stunde oder länger und nachmittags auch nochmal - hauptsache aus dem haus! Sonst krieg ich ja mein Monster nie in die Falle... Außerdem schlafen sonst sämtliche Kontakte zu Freunden und Freundinnen ein!
Kiina
Kiina | 26.01.2009
7 Antwort
Müssen tut man gar nicht
aber für´s Kind und sicher auch für die mutter ist es schön, rauszukommen und vor allem frische Luft zu bekommen.Ich würde es zb gar nicht eine Woche zu Hause aushalten und mein Kleiner schon gar nicht, außer bei Krankheit natürlich.Ich geh jeden Tag raus, ob Sommer ob Winter.Mein Sohn liebt die Natur, er ist wenig krank und er hat immer wieder was zum schauen.Und natürlich ist es auch gut für die sozialen Kontakte.Wir treffen uns sehr oft mit anderen Mama´s mit Kindern und das ist auch imme rschön für uns alle. Wenn man natürlich mal einen tag nicht rausgeht ist es auch keine Dramatik, aber im Großen und Ganzen ist es sicher empfehlenswert ins Freie zu gehen.
delphina
delphina | 26.01.2009
6 Antwort
<<<<<<<<<
jeden tag, egal was für wetter ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
5 Antwort
hallo
ich bin voll deiner Meinung, dass ein Kind jeden Tag an die Frische Luft sollte. Mein Sohn würde das auch gar nicht mitmachen, den Ganzen Tag in der Wohnung zu sein. Wenn es mal extrem regnet und ich net raus kann, dann dreht er mir total auf.
nelly9980
nelly9980 | 26.01.2009
4 Antwort
rausgehen
Mein SOhn ist täglich min 2-3Stunden auf dem Spielplatz bzw unterwegs, egal bei welchem Wetter. Im Sommer auch länger. Zur Zeit etwas weniger, da ich viel in der Uni zu tun habe, aber in der Regel schon 2-3Stunden täglich. Ich finde das auch wichtig und mein SOhn würde nur hier drinnen durchdrehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.01.2009
3 Antwort
hallo
seh ich wie du , ein kind braucht frische luft. nur in der stinkigen bude zu hocken wer nix für mich
Mischa87
Mischa87 | 26.01.2009
2 Antwort
ich geh
mit meinen Zwergen jeden Tag raus... wenigstens eine Runde spazieren...
mutti1000
mutti1000 | 26.01.2009
1 Antwort
auf
jedenfall mindestens einmal am tag! und besser wär vormittag und nachmittag einmal! wir sind oft draussen auch nur so im garten oder im hof ..
kloibi100
kloibi100 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading