Wann mit Babyschwimmen anfangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallöchen nu hab ich mal ne Frage und zwar, ab wann kann man mit Babys (meine maus is 5monate) schwimmen gehen und was zieht man den kleinen Wasserratten dann an? liebe Grüße Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir
haben mit 4 Monaten angefangen, sind jetzt fast mit dem ersten Kurs durch und machen den nächsten hinterher. Es gibt Wegwerfwindeln, aber find die Schwimmhosen besser, sind dafür, daß das gr0ße Geschäft nicht wegschwimmt. Gibts ganz tolle bei www.naturbaby.de.oder bei ebay. LG Motte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
bezahlt sowas die krankenkasse?
meinen Pekip kurs ja....aber so schwimmen bestimmt nich oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hallo
mit 5 Monaten müßte man schon mit dem Babyschwimmen anfangen können , sie sollen sich ja so schnell wie möglich auch ans Wasser gewöhnen. Es gibt da spezielle Höschen fürs Schwimmen. lg. omajutta
omajutta
omajutta | 08.01.2009
2 Antwort
Also
normalerweise, sobald die Kleinen den Kopf selbstständig hoch halten können. Und zum Anziehen gibts doch extra Schwimmwindeln. ZB bei DM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
...
anziehen dass was du auch anziehst.... ne Badehose.... :-) Gibt 1x Schwimmwindeln oder extra Badehosen... Wir sind mit 6 MOnaten zum Babyschwimmen, war allerdings schon Monate vorher angemeldet, weil zumindest bei uns, die Kurse immer ziemlich schnell ausgebucht sind...
Widi
Widi | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading