Wie finde ich krabbelgruppen aus meiner region?

kathymaeuschen
03.12.2008 | 4 Antworten
wie kann ich krabbelgruppen aus dem raum dresden, heidenau, pirna finden? wenn ich als suchbegrif krabbelgruppe eingebe (bei pinnwand) kommen gleich unzählige seiten mit allen gruppen aus deutschland ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo du liebe Dresdner Mama! Bist du neu in Dresden oder die einzige aus deinem Freundeskreis mit einem Kind? Suchst du Kontakt zu anderen Müttern bei gemeinsamen Treffen in Dresden und Gesprächen im Internet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir betreiben ein Elternforum nur für Dresdner Eltern, einmal in der Woche veranstalten wir eine Krabbelgruppe und mehrmals im Jahr treffen wir uns in großer Runde zum Wichteln. Auch Weiberabende veranstalten wir . Bei großen und kleinen Problemen und Fragen rund um die Themen Kinder, Beziehungen, Gesundheit usw. helfen wir uns gegenseitig, quatschen aber auch über alltägliche Themen und haben einfach jede Menge Spaß zusammen. Na, Interesse bekommen? Dann schau doch ganz unverbindlich mal bei uns vorbei! www.dresdnermamas.de Ganz liebe Grüße, Korti
Korti
Korti | 04.02.2010
3 Antwort
***
www.kidsgo.de
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Geh mal
in den nächsten Kindergarten oder in die nächste Kirche und frag da einfach mal nach
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Herold oder gelbe seiten
da findest du sicher was glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008