unternehmungen

jelu
jelu
27.10.2008 | 3 Antworten
hallo..eine freundin und ich würden gerne mal etwas besonderes mit unseren kindern unternehmen..das problem ist .. die kleinste ist 5 monate .. die mittlere 1 jahr und der große fast 6 jahre ..
was kann man da machen..wo alle spass haben.? ausser zoo .. das machen wir öfters mal ..
vielleicht hat ja jemand ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Indoor-Spielplätze
Hallo, hast Du Dich schon mal erkundigt, ob es bei euch in der Nähe vielleicht einen Indoor-Spielplatz gibt? Da ist auch Spaß und Abwechslung bei schlechtem Wetter garantiert und jeder von euch kommt auf seine Kosten. Bei uns gibt es da auch eine kleine Bewirtung. Ihr könnt im Optimal-Fall einen Kaffee-Latte trinken, während die Kleinen toben und der Kleinste ist abends dann auch totmüde, weil er vor Lauter schauen gar nicht mehr zur Pause kommt. Viele Grüße und viel Spaß monilein
monileinxx
monileinxx | 27.10.2008
2 Antwort
hey
also bei uns gibt es so indoor spielplätze für kids im alter von 0 bis 12 jahren das wär ne lösung wenn ihr sowas auch in der nähe habt das ist echt supi vor allem grad wenn des wetter so scheisse ist wie heut und es nur regnet lg beccy
rebeccacedric
rebeccacedric | 27.10.2008
1 Antwort
indoorspielplatz
schwimmen gehen, kleinkind turnen
Taylor7
Taylor7 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

tips für unternehmungen am vatertag?
13.05.2010 | 5 Antworten
Unternehmungen am Wochenende
17.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading