Wer hat Ideen zur Schatzsuche für Kindergeburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 6. Geburtstag. Wir machen eine Piratenparty. Wer hat gute Ideen für eine richtige lange Schatzsuche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei miner Tochter
haben wir auch eine Schatzkarte gehabt und die Schatzsuche fand im Wald statt.Aber was ich nicht wusste, war dass auf einmal eine Hexe vorbei kam...wir haben uns so erschrocken, weil sie wirklich echt aussah.Zum Kaffee hab ich beim Konditor eine Piartentorte backen lassen.und zum Abendbrot gab es Bratwurst auf Stöcker - übers Lagerfeuer gebraten.Und alle Kinder hatten sich als Piraten verkleidet - auch ich!!! Es war wirklich schön und unvergesslich!
sinemaus1284
sinemaus1284 | 30.09.2008
2 Antwort
Hey,
leider hab ich für dich keine Ideen - aber ich finde deine Idee klasse!!! Mein Sohn wird Ende Oktober auch 6 Jahre alt und das wäre ne gute Idee. Vielleicht magst du mir ja ne PN schicken - wie genau Ihr die Party veranstaltet? Also mit verkleiden? Zuhause? Wie schmückt ihr? Wieviele Kids sind eingeladen? Gibts Piratenessen - wenn ja was? usw. Wäre dir total dankbar !!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
Schatzsuche!
Ich würde es so machen, dass man durch den ersten Hinweis den Zeiten findet usw oder eben ein liebevoll gezeichnete Schatzkarte, die du in 4 teile teilst, die sie mit Hinweisen suchen und erst wenn sie zusammen gebaut ist, startet die eigentliche Suche! LG, Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading