hat heute noch wer Oliver Geisen geschaut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 15 Antworten
ich finde das schon irgendwie grass das alle drei schwanger sind und die eine tochter schon 1 Ganzes Jahr versucht schwanger zu werden..nur weil Kinder/baby´s so süß sind! Sorry aber ich glaub nicht wirklich das die wissen was so ein baby alles mit sich bringt außer das sie süß sind.

Was denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ganz ehrlich...
kann ich nicht sagen...zumal ich wohne ja in stuttgart und eigentlich will ich ja meine kinder nicht in den kinder garten schicken weil die dann mit schipfwörter wie : Du Hure oder du Flittchen oder sowas wieder kommen aber keine ahnung haben was das heißt nur weil das die alle da sagen....heutzutage bekommen viele gerade sehr für kinder weil die zu faul sind oder weil baby´s sooo süß sind....und meine kinder bekommen dann mit 10 jahren kinder oder wie es wird immer früher....und irgendwann keine ahnung...wie das weiter gehen soll....ist ja schon schlimm genug das heutzutage alle kleinen kinder nicht mehr kinder sind....das will ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
14 Antwort
na die sind
alle zu faul zu arbeiten. denken das ist doch praktisch... nicht arbeiten müssen das ams nicht am hals haben und disco... also was sind das für leute...als ob die kinder der kinder später mit mami in die disco wollen ach komm.. und deren kinder machens dann wahrscheinlich schon mit 5...meine güte das gehört echt verboten.da könnt ich soooo nen hals bekommen..was wird nur aus unserer zivilisation
natascha25
natascha25 | 16.09.2008
13 Antwort
Ja das war ja auch schon voll hart...
das mit gestern das war wirklich echt extrem.....im den alter spiele ich noch mit puppen...naja hab selber bis ich 12 war mit puppen gespeilt und dann erst mal angefangen mich irgendwie schöner zu kleiden und mit 14 dann kam ja auch mal die idee das es auch noch jungs gibt....aber die von gestern nee dazu kann ich nichts sagen weil da fehlen mir die worte....genauso wie heute in der sendung einfach unverständlich....das bekomme ich nicht in den kopf sowas wie die manchmal denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
12 Antwort
und
habt ihr das gestern auf rtl in extra gesehen mit den kindern die herummit 8 gibts den sowas.haben schon mit 10-12 hardcoore pornos am handy und die eine mutter meinte jaaa wir haben das so mit 16.17 gekuckt ist ja interessant und heutzutage sind die halt früher reifer... MMMAAANNNNN in was für einer welt leben wir eigendlich..na ja wundert mich nicht wenn die eltern deko penise in der wohnzimmervetrine haben nix für ungut aber das ist doch abnormal
natascha25
natascha25 | 16.09.2008
11 Antwort
das denk ich auch
und die tatsache, dass sie sich mit ihrer nichte beschäftigt und mit ihr klar kommt heißt ja net, dass sie mit einem eigenen baby klar kommt. denn ich glaube kaum, dass sie die nichte 24std 7tage die woche hatte... aber die mutter war doch auch däml.... sie kriegt die kinder mit 16 weil sie dann mit denen in die disco gehen kann. das ist natürlich ein argument. sollten alle mal drübernachdenken, bevor sie sich ein kind anschaffen mit 16 oder so die arbeit sehen die net, nur das süße baby.
mama-mia82
mama-mia82 | 16.09.2008
10 Antwort
und ich finde....
es irgendwie kommisch den die sagt ihre älterste tochter ist 21 und sie hat schon enkelkinder die 4 und 5 jahre alt sind dann sind die alle so jung schwanger geworden bzw. eltern aber sich mit 16 ein baby zu wünschen ist etwas momisch finde ich und dann war es ihr auch irgendwie egal von wem das kind ist hauptsache sie hat eins.....finde es irgendwie egoistisch....und dann alles schön reden nur weil die dann zusammen auf dem spielplatz gehen können...und an geld sorgen denken die auch nicht ...der stiefvater ist ja noch da....voll unverschämt finde ich....die mutter hätte mal mehr ihre kinder aufklären sollen und mehr sagen sollen das es echt schwer ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
9 Antwort
@xenia2006
deine aussage, dass die mutter VIEL zu alt für ein weiteres kind ist, finde ich etwas respektlos "reiferen" müttern gegenüber... zu alt ist man wohl erst ab mitte 40!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
8 Antwort
gesehen hab ich das heut nicht aber sind ja oft
wdh.oder öfter solche da die sowas melden..finde das irgendwie verantwortungslos wenn die so jung sin und meinen aa wie süs ich will auch. die sollen sich doch puppen kaufen weil das sind dann die was sie dann immer zu oma geben damit sie feiern können
natascha25
natascha25 | 16.09.2008
7 Antwort
hab nur mal kurz hingeschalten
aber ma bekommt doch ka kind nur weils süß is... des bringt nen haufen verantwortung und kosten mit sich. das bedenken manche anscheinend nciht. ok..wenns passiert das ma schewanger wird und ma sagt ma wills ned abtreiben lassen ok. aber extra schwanger werden weil babys ach so süß sind.... na echt nicht.. die bleiben ja nicht ewig klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
6 Antwort
das hab ich
auch gesehen und war sehr schockiert..die beste aussage war von der mutter , , dafür konnte ich mit meiner ältesten tochter in die disco gehen;;wenn diie meinen das es das das wichtigste ist am kinder bekommen, vor allem hätte die mal ihre kinder besser aufklären sollen...vor allem gehen jetzt beide nicht in die schule, weil sie angeblich nicht geimpft sind, was ist das denn für ne aussage auch schwanger kann man zur schule gehen oder arbeiten gehenaber die sind ja schon vorher nicht mehr zur schule gegangen, ganz ehrlich meine mutte die hätte mich so was von in den arsch getreten...LG Stephi
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
5 Antwort
......
deren dummheit lag ja eindeutig in der familie... allein die aussage der mutter "ich finde es lustig, dass wir zur gleichen zeit schwanger sind" ist doch wohl zum kotzen. ich könnte wetten, dass keine auch nur annähernd einen schulabschluss geschweige denn eine ausbildung macht. unverantwortlich und unbeschreiblich dumm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
hab das auch gesehen
die Mutter erstmal viel zu alt für ein kind und ihre beiden Töchter viel zu jung. mit 17 ein wunschkind weil Babies ja so süß sind und sie gerne jung Mama werden wollen.*kopfschüttel* eine junge Mama biste auch mit 25 immernoch.und in dem alter hast wenigstens mehr Grips, eine Ausbildung und die Party Zeit hinter dir gelassen.dann lieber bis mindestens 21 warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
Oliver Geisen
Glaubst du nicht, das 50% der Sendung gestellt ist? Einige sitzen da doch nur und machen dumme Kommentare und alles gestellt. War schon einmal bei Sonja und habe dort mitbekommen wie alles dort ablaufen kann. Ich war nun Zuschauer.
schnatti11
schnatti11 | 16.09.2008
2 Antwort
Ja ich
glaub auch das sie nicht wissen was für "Arbeit" ein Baby mit sich bringt! Es ist ja nicht nur "Arbeit" sondern auch ne eine Geldfrage!Babys kosten nun mal geld !Viele Jugendliche sind sich das nicht bewusst! Aber es muss jeder für sich selber wissen!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.09.2008
1 Antwort
hallo
ja hab es auch gesehen..die werden noch sehen was für ne arbeit das ist mit kleinen babys .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading