Ich möchte so gerne mal hier raus, hat jemand einen Tipp?

Cinderella1985
Cinderella1985
24.08.2008 | 3 Antworten
Ich möchte so gerne mit meinem Freund und meinem Sohn (7 wochen) einen Ausflug machen.Ist das zu stressig für ihn in den Tierpark oder so zu fahren. Oder habt ihr eine bessere Idee? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar mach doch!
Aber nimm genügend Tee und Milch mit, falls dir das stillen in der öffentlichkeit unangehnem ist.Die Muttermilch musst du, innerhalb 2 Std verbrauchen... Ach ja, viele Windeln und Ersatz-Kleidung wäre gut Da sprech ich aus Ehrfahrung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
tierpark
klingt doch gut=) dem kleinen wird das ziemlich egal sein, der wird das geschaukel im kinderwagen genießen=) macht euch einen schönen tag! in dem alter ist dem kleinen egal wo er ist hauptsache bei dir und kein stress wie viel lärm oder so!
kleene89
kleene89 | 24.08.2008
1 Antwort
Ausflug
Hi, in dem Alter ist es ihm egal, wo Ihr hinfahrt, nur zu laut sollte nicht sein.Wenn Du Dich wohlfühlst, dann fühlt er sich auch wohl.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Hart jemand noch einen Tipp für mich?
18.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading