Bericht "Ägypten Urlaub"

Selina-Mami
Selina-Mami
23.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben .. Hab ja vor ner Wo hier öfters Fragen gestellt zwecks Urlaub mit Selina (8Mon). Wir waren letztendlich zum Schock vieler Mamis hier in Ägypten. Es war total super .. Stressfreier als ich dachte. Hatten ne super Fluggesellschaft "Tui-Fly" die sich total um uns gekümmert haben, Platz in der ersten Reihe und totales bemuttern. Es ist zwar in Ägypten nicht so sauber wie bei uns war aber weiter echt ok. Essen usw hab ich für die Kleine ja mit u Wasser nur aus der Flasche abgekocht. Der "kälteste" Tag war 37 Grad der heisseste 48. Hört sich hart an, aber bei Luftfeuchtigkeit von 10% angenehmer als 30 Grad bei uns. Selina hats total gefallen, war natürlich der Mittelpunkt im ganzen Hotel und jeder kannte sie mit Namen. Hat fleißig u total begeistert im Meer geplanscht, war ne Badebucht, also ohne Wellen. Der Sand hat ihr allerdings nicht so geschmeckt ;-) Da sie ja morgens und mittags nochmal schläft hab ich mich mit meinem Schatz abgewechselt, einmal konnte er alleine am Strand entspannen einmal ich. Nur nochmal werden wir nicht nach Ägypten fliegen, war von der Türkei einiges gewöhnt an Anmcherei aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir sind einmal raus aus dem Hotel in ne Einkaufspassage u nie wieder. Dass sie mich nicht begrabscht haben war alles u das trotz dass mein Freund dabei war und ich ein Baby im Buggy hatte. Unverschämt werden sie auch wenn man nichts kauft und jeder hat Selina im Bu´ggy begrabscht und sowas mag ich einfach nicht. Aber sonst, schöner erholsamer Urlaub und manchmal sollte man seine Kleinen nicht unterschätzen, Selina ist zwar noch klein aber ihr hats total viel Spass gemacht und wer sowas auch vor hat sollte sich nicht einreden lassen man sei egoistisch und ne Rabenmutter ;-) GLG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..........
Wir waren in Hurghada, also nur 10 Min vom Flughafen weg
Selina-Mami
Selina-Mami | 23.08.2008
2 Antwort
Urlaub
Ist doch schön wenn alles gut gegangen ist und ihr euch wohl gefühlt habt. Wo wart ihr den Ägypten?
Judithdiva
Judithdiva | 23.08.2008
1 Antwort
Hallo!
Find ich toll, dass euer Urlaub so entspannt war! Ich hab ne Freundin deren Kleiner ist jetzt 1 Jahr und die waren von Beginn an überall und alles hat immer geklappt. VG
Superchica
Superchica | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ägyptenurlaub in der schwangerschaft
09.02.2010 | 11 Antworten
ägypten urlaub mit baby mit 1-jahr?
07.05.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading