Krabbelgruppe aus Stockelsdorf (Lübeck)

Blümchen32
22.08.2008 | 4 Antworten
Ich habe eine Krabbelgruppe in Stockelsdorf und suche noch Mamis, Papis und natürlich auch Kinder. Wir Eltern aus Stodo und Umbebung treffen uns immer mittwochs im Gemeindehaus in der Lohstrasse, um uns auszutauschen, nette Gespräche zu führen oder einfach mal in Gesellschaft zu sein. Für die Kinder werden abwechslungsreiche Spiele und Themen angeboten. Auch werden Ausflüge nach Absprache vorgenommen. Neugierig dann komm doch mal vorbei oder melde Dich, ich freue mich über jede Nachricht.
MLG
Blümchen32
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi..
suche ne krabbelgruppe für mich und meine maus , wohnen in st.lorenz nord, das sind nur paar minuten mit dem auto . wie ist so der altersdurchschnitt bei euch u wie läuft das sonst so ab? lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo Wir würden gerne mitmachen, haben allerdings noch ein paar Fragen . wieviel kostet die Krabbelgruppe und wann findet sie statt, bzw an welchen Tagen?gruß marlamad
marlamad
marlamad | 04.11.2008
3 Antwort
@marlamad
wir würden uns gern vorstellen ist das mit der gruppe noch aktuell?
kathyHL
kathyHL | 24.10.2009
4 Antwort
Krabbelgruppe
Hallöchen, gibt es moch Plätze in der Krabbelgruppe?Ab wann könnte man mitmachen?Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt.Wo genau findet die Krabbelgruppe statt? LG
Damo2007
Damo2007 | 14.09.2010