ab wann können denn die kleinen in die schwimmhalle-ohne babyschwimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 8 Antworten
habe mir mal die preise hier in berlin angeguckt. es ist nicht in jeder schwimmhalle. aber das fängt an bei 170 euro und endet bei 280 euro für 10 sitzungen..
find ich ne frechheit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@merlin-------------
danke dir für den tip-werd mich mal schlau machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
also im
st. marien krankenhaus in der gallwitzallee ist das was ich meine ist super schön da, war dort auch beim schwangerenfitness. und das wasser ist immer schön warm!!! kann ich nur empfehlen
merlin4b
merlin4b | 12.07.2008
6 Antwort
@merlin ------------
in steglitz---------wär mir schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
@dragonlady84
genauso habe ich das mit meinen schon großen auch gemacht ;)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
4 Antwort
in welchem
bezirk willst du denn gehen, also bei uns kostet das babyschwimmen nur 90 eur. will jetzt auch damit anfangen, mit mehreren macht das doch mehr spaß oder ?
merlin4b
merlin4b | 12.07.2008
3 Antwort
ich danke euch für die antworten
gut zu wissen. dann mache ich es auch so.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
2 Antwort
ich war schon sehr früh mit meinem beim Schwimmen
im Hallenbad. Da war er gerade mal 2 Monate alt, da bin ich mit meiner Cusine und ihren Kindern ins Schwimmbad. Wir waren den halben Tag da. Wenn der Kleine net gerade mit ihm Wasser war lag er warm eingepackt im Babysafe. Musst eben nur Essen und warme Sachen mit nehmen für den Kleinen. Nen Bademantel ist net schlecht. Also meiner hat das sofort geliebt und das ist jetzt immer noch so. Er ist 20 Monate und hat kein Problem wenn er mal Wasser schluckt oder halb untergeht. Er liebt es ins Wasser zu gehen und am aller liebsten mag er es weg geschmissen zu werden hihi. Also so leicht von einem weg. Mit Schwimmflügeln natürlich. Ich denke das er keine Angst hat liegt daran das wir es schon früh regelmäßig gemacht haben. Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
wir gehen mit Fabian in die normale Schwimmhalle....
ohne Babyschwimmen, er ist jetzt fast 7 Monate, im kleinkindbecken findet er es super .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading