Hallo Mädels! Wir fahren heute an See mit unserm kleinen (11 Monate) das allererste mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 8 Antworten
so nun meine frage was muss mit ich zähl mal auf was ich schon alles eingepackt hab
-sonnenmilch stärke 50
-wasser
-badehose
-Handtücher
-was zu essen
-etwas Spielzeug
-ne decke
-sonnenbrille
-sonnen hut
falls ich noch was wichtiges vergessen hab schreibt es mir doch bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
------------------------------------
Einen Ersatzsonnenhut falls der den er anhat nass wird. Nasse Kleidung bietet nämlich keinen Uv schutz mehr!
Kaelpu
Kaelpu | 02.07.2008
7 Antwort
ja gut ok
windeln sind immer in der wickeltasche und feuchttücher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
hallo
Was zu Trinken und ne Sandmuschel oder so was.
maeusel21
maeusel21 | 02.07.2008
5 Antwort
denk aber
dran das du ihn bevor ihr wegfahrt schon mal anständig eincremst.wechselklamotten.sonst wüsst ich jetzt auch nix viel spass
bobbes3011
bobbes3011 | 02.07.2008
4 Antwort
hallo
windeln ;-))) und einen regenschirm, mit dem du ihm schatten machen kannst, wenn er schläft. liegetuch oder liegedecke
schnacki
schnacki | 02.07.2008
3 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
sONNENSCHIRM oder Sonnenmuschel viel zu trinken Schwimmflügel das nehm ich immer noch mit
angel0909
angel0909 | 02.07.2008
2 Antwort
Hallo Mädels! Wir fahren heute an See mit unserm kleinen (11 Monate) das allererste mal
-bei mir gehört auch ersatzkleider in die tasche.man weiss ja nie... -windeln *zwinker* nicht vergessen
piccolina
piccolina | 02.07.2008
1 Antwort
bei der hitze
auf jeden fall ein sonnenschirm oder so was.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading