Wie kann ich den noch mein kind beschäftigen?

mausismama87
mausismama87
28.06.2008 | 4 Antworten
ich hab schon ales mögliche ausprobiert Höhlen gebaut ganz körper aktion malen ;-) und und und! aber heute ist alles doof! es regnet mir gehts nichts gut wegen der ss ja großeltern haben keine zeit freunde zu weit wech! was machen? ich hab immer nen schlechtes gewissen wenn sie sich länger mit sich selbst beschäftigt und ich nur da rum liege!1 aber heut fehlts mir an iddeen ! was soll ich machen mit der kleinen sie ist 13 monate alt! nhabt ihr iddeen wie ich meine maus gut beschäftigen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-.........................
richtig es regnet ;-) deshalb ja mein problem!! ich hab hier nichts zu tun und meine kleine heult auch immer gleich los wenn ich ihr mal keine aufmerksamkeit schenke!! aber langsam gehen mir einfach die iddeen aus!! der tag ist heut sooo lang!! ;-)
mausismama87
mausismama87 | 28.06.2008
3 Antwort
du brauchst kein
schlechtes gewissen haben wenn sie allein spielt. ist s#doch super, sie kommt schon wenn es ihr langweilig wird. wenn du sie oft störst beim allein spielen, dann macht sie das irgendwann nicht mehr. also lass dein mäuslein spielen und ruh dich aus. gute besserung
jennie81
jennie81 | 28.06.2008
2 Antwort
Rückzug
hab grad erst gelesen das es regnet! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
1 Antwort
Wie wäre es mit Spielplatz
ihr kommt ein bisschen raus und du kannst dich auf ne Bank setzen und hadt ein bisschen frische Luft und deine Maus kann sich austoben. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ist das denn normal?
10.01.2012 | 23 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading