Schloss Dankern im Emsland

kleeneMotte
kleeneMotte
24.01.2008 | 7 Antworten
hu ich bin schon seit geraumer zeit am überlegen was man so mit den kids machen kann wenn das wetter mal wieder besser wird und da bin ich auf schloss dankern hier im emsland gestossen das muss ja super sein dort. wäre ja klasse wenn man sich alle miteinander dort mal treffen könnte mit den kids (nur so ne idee von mir)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@miamama
nein da war ich auch noch nit mein grosser wird ja dieses jahr drei und somit ist er auch schon alt genug um die meisten attraktionen mitzumachen aber danke für den tipp werd mal schauen wenn ich morgen nach papenburg fahre wie das so ist da
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.01.2008
6 Antwort
Schloss Dankern
Ist wirklich sehr schön! Kleene Motte warst du schon mal in papenburg oder Meppen im Indoor-Spielplatz?
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
5 Antwort
Treffen ...
... dann aber im Sommer, damit es sich auch lohnen tut ... Ich und meine Mädels wären dabei
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
4 Antwort
ich war da auch schon mal, ist klasse dort, richtig schön und empfehlenswert!!
................
angels-mami
angels-mami | 24.01.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
das wäre doch der geiignete ort für ein mamiwebtreffen oder nit???
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.01.2008
2 Antwort
hallo
das schloß ist super schön meine schwester fährt da immer hin es lohnt sich immer wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
1 Antwort
Freunde von mir fahren da jetzt das 3. Mal hin ...
und sind völlig Begeistert ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading