Wo fahrt ihr so hin in den urlaub?

Mand
Mand
24.06.2008 | 11 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
IN 5 WOCHEN GEHTS LOS
wir fahren nach italien , in die nähe von venedig, wir unsere kleine, und meine schwiegereltern, damit mama und papa auch mal abens weg können:) ICH FRUE MICH SCHON; Nur die fahrt wird bestimmt lang mit dem Auto:)
kiska86
kiska86 | 27.06.2008
10 Antwort
......
wir fahren eine woche nach balkonien und eine wochen dann noch nach gartenien..*gggggggggggggggggg* ne quatsch..*lach*... 4 von uns bleiben zuhause und springen in den pool vom nachbarn wenns heiss ist... meine 13 jährige fährt eine woche auf den ponyhof.. und dann fahren meine beiden großen 3 wochen zu ihrem vater und dort sind sie dann auf nem campingplatz... lg tina
Zoey
Zoey | 24.06.2008
9 Antwort
fahre nach balkonien
ist nicht weit zwar auch kein tapetenwechsel. Aber ichkann hier supper schöne sachen it meiner maus unternehmen. 1 ferienwoche nächste woche haben wirspiel ohne ranzen ist auch für kleine angebot bei sonst gehts raus ins schwimmbad in felder odwer was weis ich nicht wo. hab genug urlaubs ersatzmöglichkeiten. Aber usere urlaubsreise zu freundin ist im mai kurzfriszig gescheitert.
schnee78
schnee78 | 24.06.2008
8 Antwort
Urlaub
Wir fahren dieses Jahr im August an die Ostsee, da ist unser kleiner fast 18 Monate.Freuen uns schon riesig darauf.Bis bald
schnanina
schnanina | 24.06.2008
7 Antwort
Wir fliegen nach Serbien zur Schwiegermama
für in eineinhalb Wochen 4 Wochen lang, das gibt ne freude sie sieht dann ihren Enkel das erste Mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
6 Antwort
Urlaub
Leider fällt für uns ein Urlaub flach da uns einfach die nötige Kohle dazu fehlt. Aber das wichtigste ist dass es der Kurzen gut geht, auch wenn es schön wäre paar Tage weg zu fahren.. seufz...
Leya1973
Leya1973 | 24.06.2008
5 Antwort
urlaub
wir fahren, wenn es zeitlich passt, nach baden-württemberg zu meinen schwiegereltern. ist zwar nicht richtig urlaub, wie am strand, aber entspannung pur, da meine schwiegermutter sich dann um die kleine kümmert. außerdem wollten meine schwiegereltern unsere tochter mit nach polen nehmen, mal sehen, ob ich mich traue...
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
4 Antwort
Ich bin froh, dass wir uns einen Urlaub leisten können
Ich bleib mit meinen Mädels in Brandenburg am See - 14 Tage - LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
3 Antwort
also wie fahren erst nächstes Jahr da meine kleine dann 1 jahr ist und man da mer anstellen kann:-)
glaube nach Italien oder so mal sehn
Kerstin1987
Kerstin1987 | 24.06.2008
2 Antwort
Wir fahren
eine Woche auf einen Campingplatz im Sauerland. Haben dort einen Wohnwagen gemietet. Meiner Tochter wird es dort bestimmt gut gefallen, weil sie sowieso am liebsten draußen ist...
sandra288
sandra288 | 24.06.2008
1 Antwort
juhuuuuuuuuuuu 2 wochen italien
im september, das erste mal mit kind. war seit 6 jahren nicht mehr weg
palle1479
palle1479 | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading