Spiele für Draußen für Geburtstagsfeier

delfinchenmami
delfinchenmami
18.06.2008 | 3 Antworten
Sorry, ich hatte die Frage heute früh schonmal gestellt, seht mir es nach. Nur ich hab wirklich kein Plan. Hallo, mein Sohn( 9 Jahre alt) will am Wochenende seinen Geburtstag nachfeiern. Er hat dazu ca. 7 Kinder eingeladen.( Sind alle in diesem Alter von 9 ) Jetzt suche ich noch Spiele für Draußen, da wir im großen Garten feiern. Wir Zelten auch draußen. Das ich die Kids beschäftigen kann .. Mir fällt spontan eigentlich nur die Schnitzeljagd ein. Da unser Garten an einem großen Wald auch grenzt. Aber ich weis nicht mehr wie die richtig geht, schnief. Und Abends eine Nachtwanderung machen mit Fackel. Hat jemand Tipps und Ideen? Es soll wirklich schön und lustig werden. Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
9.Geburtstag
Du hast schon zei tolle Ideen! Schnizeljagt:Schreibe Zettel mit Anweisungen, welche zum nächsten Anlaufpunkt führen.Teile zwei Gruppen ein.Natürlich muß jeweils ein Erwachsener dabei sein.Auf den Zetteln stehn kleine Aufgaben.Zum beispiel Blatt von einem bestimmten Baum oder mit Kreide etwas markieren wo man schon war.Am Schluß führte die Jagd immer zu einer Schatzkiste.Eine etwas größere für die Gewinnergruppe. Eine bischen kleinere für die Nachzügler. Danach haben wir immer ein Lagerfeuer gemacht und Stockbrot gebacken Viel Spass anitta12
anitta12
anitta12 | 19.06.2008
2 Antwort
Danke
Dir, werd gleich mal nachschauen. Lg nicole
delfinchenmami
delfinchenmami | 18.06.2008
1 Antwort
da ist sicher was dabei
http://www.praxis-jugendarbeit.de/spiele-sammlung.html habe meistens spiele daraus entnommen. sind lustige dabei und für jedes alter ab 6 ungefähr. viel spass
sidai
sidai | 18.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading