kennt das jemand?

Kerstin1987
Kerstin1987
17.06.2008 | 15 Antworten
meine kleine und ich sind am Anfang sehr oft spatzieren gegangen mit dem Kw doch seid sie drei Monate ist will sie das nicht mehr da sie so nicht viel sehen kann und immer wenn wir versuchen spatzieren zu gehen will sie nach ein paar Minuten auf dem Arm und dann ist gut kennt jemand einen Trick?Und ändert sich das auch mal wieder?Meine kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt.Ich gehe so gerne mit ihr raus aber so ist das echt nicht schön;-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also ich würd sagen
wenn sie sich e schon alleine hochzieht und dann sitzt dann würd ich sie einfach ein bissl stützen das sie dann sitzen kann.
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008
14 Antwort
also sitzen will sie immmer schon
aber sie kann es noch nicht so gut sie schafft es immer nur ein wenig in die Sitzposition aber immer wenn ich sie auf dem Schoß nehme will sie auch sitzen und schafft das auch wohl nur wie gesagt alleine kann sie sich noch nicht halten nur hoch kommt sie schon wohl wenn sie sich anstrengt.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
13 Antwort
quängeln wäre ja kein ding aber sie Brüllt
irgentwann richtig los und das ist nicht so schön;-)))vor allem die leute die sich dann umschauen und skeptisch schauen:-(
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
12 Antwort
warum lasst du sie nicht mal sitzen?
probeweise? meiner saß in dem alter schon ganz normal im kw
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008
11 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich hab mir jetzt von Quinny den Tragegurt geholt da trägt man sein Kind auf der Seite und hast das gewicht gut verteilt . Aber ich würde sie quengeln lassen schließlich sollst du gewinnen und nicht sie
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
10 Antwort
ich habe ja auch schon einen Buggi
auch einen wo ich ihren Maxi drauf setzen kann.Da liegt sie aam liebsten drin und auch so habe ich es schon probiert sie in den Buggi zu legen auch so das sie noch was sieht aber es nützt nichts ein dickkopf;-))))also ich weiß nichts mehr wie ich ihr das schönreden kann
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
9 Antwort
Spielzeug....
...interessiert meinen nicht wirklich =) Nach spätestens 3 Minuten liegt das unten....
Bahamarama
Bahamarama | 17.06.2008
8 Antwort
hallo
meiner hat auch immer geschimpft und dann hab ich ihn einfach sitzen lassen. aber wenn deine dann trotzdem weiter schimpft, hmmmm.... keine ahnung. dann liegts wohl nicht dran das sie nichts sieht sondern eher daran das sie dich nicht sieht würd ich mal vermuten
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008
7 Antwort
Buggy
Ich hab so einen KW, den man zum Buggy umbauen kann. Mein Kleiner passte nämlich schon bald nicht mehr in den KW rein ;) Da der Buggy eine verstellbare Rückenlehne hat, war's kein Problem, ihn da rein zu setzen. In so einem Buggy können die Kinder viel mehr sehen und sind abgelenkt - es gibt ja noch soo viel zu entdecken =) Probier's mal aus, die Rückenlehne etwas nach unten verstellt. Bei uns hat's so geklappt!
Bahamarama
Bahamarama | 17.06.2008
6 Antwort
ich versuche schon alles
habe immer sämtliche sachen zum Spielen bei aber nach einer Zeit wird ihr Langweilig.............
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
5 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Dann gib ihr was in die hand damit sie bweschäftigung hat denk mal wenn du sie rausnimmst lacht sie nach dem Motto JA GEWONNEN
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
4 Antwort
kinderwagen
ich kene das ist bei meinem auch so aber er kann ja noch nicht selber sitzen ist jetzt sechs monate alt, gehe im moment auch nicht oft raus
Niklas1912
Niklas1912 | 17.06.2008
3 Antwort
ja klar!!!!!!!!!!
solange bis ich sie rausnehme.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::::::::
War bei meinem auch so ich hab dann den rücken etwas gestützt damit er rausgucken konnte weil die ganze Zeit gegen denn himmel starren is ja doof und in dem alter können sie ja scharf sehen
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
1 Antwort
hallo
schimpft sie auch wenn du sie im kw sitzen lässt?
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading