Brauch jemand eine oma zum aufpassen

Kröte
Kröte
27.07.2007 | 5 Antworten
ich habe 4 kinder großgezogen , nun sind sie alle erwachsen und ausser haus , kein enkel weit und breit in sicht , warum schafft ihr jungen leute euch kaum noch kinder an - wir warten doch auf enkel , gibt nix schöneres als kinder - kommt nie lange weile auf , man hat immer zu tun und ist immer im gange , doch jetzt ? gruß anhobi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir brauchen eine Oma
Hallo endlich haben wir das sind Mama Marit 38, meine Kinder Isabell14, Domenic8 und klein linchen4 Jahre!Wir sind schon lange auf der suche nach einer Oma die für uns mal da ist! Es ist auch Familienanschluss garantiert, sie wird in alles mit einbezogen!Möchtest Du uns gerne kennenlernen? Dann mail oder ruf uns an jacquelinepatzelt4@yahoo.de oder 03723/738523 wir freuen uns auf deine antwort! LG.Marit, Isabell, Domenic und klein linchen
Mami38
Mami38 | 27.07.2007
2 Antwort
Oma ersatz
Hallo, wir würden uns freuen, wenn mal jemand auf unsere Kinder aufpassen würden. Meine Eltern schaffen es derzeit nicht, weil sie die ganze Woche arbeiten und zusätzlich meinen Neffen zur Pflege haben. Die anderern Grosseltern interessieren sich nicht wirklich für unsere Kinder. Nun muss ich dazu sagen, dass es drei sind, im Alter von 1, 4 und 5 Jahren. Dass es nicht einfach dann ist glaub ich. Jedoch ist es so, selbst wenn meine Eltern die beiden grossen nehmen, nimmt uns andere Oma nicht den Kleinen ab. Wir möchten eine Oma, die alle Kinder gleich lieb hat. Ich freue mich von dir zu lesen, dann kannst du mehr fragen was du dazu wissen möchtest. Gruss Jacqueline
misstrinity24
misstrinity24 | 28.07.2007
3 Antwort
3-köpfige Familie aus Ludwigshafen/Rheinland-Pfalz sucht liebe Oma!
Guten Morgen! Auch meine Familie, d.h. mein Sohn Ernest Marceano beschäftigen möchte. Meine Eltern können leider nie spontan auf Ernest aufpassen, da sie 350km weit weg wohnen. Dort ist Ernest meistens geplant immer eine ganze Woche zu Besuch! Die Schwiegereltern wohnen zwar um die Ecke, haben aber kein Interesse, Ernest Marceano ab und an zu behüten, bzw. Ralf und mir einen freien Abend zu gönnen. Sie benutzen unseren Sohn lediglich als Vorzeige-Objekt und damit bin ich absolut nicht einverstanden. Dabei ist Ernest so zufrieden und pflegeleicht: Er schläft durch, hält einen langen Mittagsschlaf, isst brav, fremdeld nicht und lächelt einfach jeden an. Ernest läuft bereits fast alleine ... Wie man merkt, ich bin eine verdammt stolze Mama! Also, möchtest du uns gerne kennenlernen, dann ruf mich doch bitte ab 16:00 Uhr auf dem Handy an, weil ich zur Zeit nicht Zuhause, sondern bei meinen Eltern bin. Meine Handy-Nr.: 0160/91336920! Herzliche Grüße Jutta mit Ernest Marceano und Ralf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2007
4 Antwort
Oma gesucht
Guten Morgen, ich hätte auch gerne eine Oma für unsere Kinder.Und eine gute Freundin für mich mit der ich über alles reden könnte wie mit meiner Mutti. Ich habe leider keine Eltern mehr, daher haben meine Kinder auch keine Großeltern. Daher wäre so eine Ersatz Oma doch was wunderbares. Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Liebe Grüße Britta und Kinder
britta
britta | 28.07.2007
5 Antwort
Liebevolle Omi gesucht!
Hall Gast, ich suche schon lange eine liebevolle Omi für uns beide. Ein Omi Richtung Familienzuwachs und nicht "nur" eine Tagesmutter. Für meine Kleine die liebevolle Omi und für mich eine Freundin ... Leider hast du nicht dazugeschrieben woher du kommst.
Morticia
Morticia | 30.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading