Wer hat Spielideen für ein Piratenfest mit 22 Kindern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 4 Antworten
Wir wollen ein 1. Klasse-Abschlussfest veranstalten mit dem Hauptthema Piraten. Das wir eine Schatzsuche machen versteht sich ja von selbst, aber wer hat noch Ideen für Mannschaftsspiele oder ähnliches.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
ne wasserbombenschlacht bei dem wetter.:*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 08.06.2008
2 Antwort
schatz
Macht doch einen Hinternissparcour, mit stationen zum hinhüpfen, alles andere ist Wasser
supertruppamami
supertruppamami | 08.06.2008
3 Antwort
Die Kinder
können sich selbst Piratenoutfits zusammenstellen/basteln. Augenklappen, Kopftücher, Bauchbinden, Hüte, ...
Anna09112007
Anna09112007 | 08.06.2008
4 Antwort
Ich habe
neulich Staffelspiele gesucht da bin ich auf ne echt schöne Seite gelangt ... Ich weiss leider nicht wie sie heißt, aber vielleicht findest du sie ja trotzdem! Ich habe Staffelspiele gegoogelt und da war da ne Seite mit Schatz suche und Motivpartys ...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading