Kennt jemand von Euch schöne, kinderfreundliche Campingplätze in Südfrankreich?

kiboleca
kiboleca
19.05.2008 | 3 Antworten
Wir wollen mit unserer Maus nach Frankreich fahren! Wir suchen einen Campingplatz, der nah am Meer liegt, einen schönen Sandstrand hat, der familienfreundlich ist und der natürlich auch noch bezahlbar ist! Hat jemand von Euch einen Tipp für uns?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum Frankreich??
Also wir kennen einen sehr guten und vor allem Kinderfreundlichen Campingplatz in Italien.Der liegt gleich am Meer und hat eine super Ausstattung.Nicht nur Zelte und Campingwagen gibt es, nein auch feststehende Bungalow´s kann man mieten.Zwei Pools sind auch auf dem Platz und wie in jedem guten Hotel hat es auch Animation für jedermann. Unter www.Gardenparadiso.it kannst du dir den Platz anschauen und Preise stehen auch drin. Also ich kann den Platz wirklich mit reinem Herzen empfehlen. MfG und viel Spaß KaterMinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
Campingplatz
Ich war drei Jahre lang in der Nähe von Pergignan in Le Barcares auf einem Campingplatz. Vorne am Eingang sind diese ungemütlichen Massenplätze wo alle ihr Zelt aufgeschlagen haben. Ebenfalls Massenduschen. Nicht so schön. Weiter hinten, völlig abseits, gibt es Einzelplätze für Wohnwägen oder auch Zelte. Jeder Platz hat eigenes!!! abschließbares Häuschen mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Ebenfalls hinten an den Einzelplätzen ein direkter Durchgang zum Privatstrand der zum Platz gehört. Vielleicht fünf Minuten Gehminuten. Der Einzelplatz ist vielleicht ein wenig teurer, aber besonders mit Kindern lohnt es sich. Der Campingplatz hat auch noch einen seperaten Piscine. Also Pool zu dem mit einem Schlüssel nur die Campingbesucher Zutritt haben. Ist sehr schön dort und möchte auch gerne wieder hin. An der Strandpromenade, nur wenige Minuten entfernt, sind immer kleine Märkte. Ich weiß gerade leider nicht spontan, wie der Platz genau hieß. Ich meine aber, hier noch irgendwo eine Rechnung liegen zu haben. Wenn ich sie finde, dann schick ich dir den genauen Namen. Dann kannst du dich mal nach den genauen Preisen erkundigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
3 Antwort
Camping
Oh, das wäre super! Danke
kiboleca
kiboleca | 19.05.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading