Was habt Ihr so für Buggys?

hexenfroesche
hexenfroesche
11.05.2008 | 6 Antworten
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meine 7 Monate alte Tochter. Was könnt Ihr empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich fahre
den bugaboo und als zweitwagen den plikomatic von peg perego. find beide super und kann sie nur weiterempfehlen!
miri80
miri80 | 11.05.2008
2 Antwort
Buggy
Ich hab den Jeep von Hauk in rot ... bin damit sehr zufrieden ... LG Irgendwo in meinem Album ist ein Foto drinne ... ich glaum im April/Mai-Album
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
3 Antwort
Buggy
Kommt darauf an für welche Bodenbeschaffenheit du einen benötigst. Wir haben zwei einen von Chicco mit kleinen Rädern für die Stadt und sonstige Kurzstrecken und einen Luftreifen-Buggy von Herlag fürs Gelände.Alle beide natürlich auch mit Liegeposition zum Schläfchenmachen. Gruß Hitzy
hitzy
hitzy | 11.05.2008
4 Antwort
wir fahren einen
peg perego und sind sehr zufrieden. hauk kann ich nicht empfehlen. Lg mandy
Engel
Engel | 11.05.2008
5 Antwort
Hauck
Wir haben den Shopper 6 von Hauck! Domenik !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
6 Antwort
maclaren
die buggys davon sind auch klasse!
miri80
miri80 | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Farbe bei Buggys?
15.08.2009 | 4 Antworten
Buggys
06.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading