Suche nette Leute für Kaffeeklatsch, Shoppen, Spazierengehen mit unseren Kiddies

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2008 | 3 Antworten
Hallo, suche Gleichgesinnte, denen die Decke zu Haus auf den Kopf fällt und Lust auf Käffchen trinken, tratschen, lachen, weinen, shoppen, spazieren gehen usw. mit unseren Kiddies haben. Meine jüngste ist 3 Monate alt und verliert so langsam ihre Kolik Phase - uff. Mein ältester geht noch in den Kindergarten und kommt dieses Jahr in die Schule. Ich komme aus Berlin Zehlendorf und freue mich über zahlreiche nette Kontakte. Vielleicht gemeinsam Pekip, Babyschwimmen etc.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich
komme aus Berlin/ Weissensee und meine Tochter ist 14 Monate alt schon. Man kann hier ja auch ein bissel quatschen!
mum21
mum21 | 06.05.2008
2 Antwort
Hallo
Ich komme auch aus Berlin ... Meine Mädels sind 1 1/2 und 5 Jahre ... Diesen Sommer hab ich noch "frei", ab Oktober bin ich wieder arbeiten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
3 Antwort
............
wir kommen zwar nicht mehr aus Berlin, jetzt ist unser wohnort Bernau bei berlin, aber zum shoppen, pick nick , plaudeern habe ich auch lust ;) Meine kinder sind allerdings schon fast groß. 12, 7 und 2.
Luzifee
Luzifee | 06.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading