Ab welchem Alter lohnt sich ein Sandkasten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 5 Antworten
Ab welchem Alter lohnt sich ein Sandkasten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Sohn von meiner Bekannten ist 10 Monate un der hat schon Spass daran
Finde ab dem ersten Lebensjahr. Das macht ihnen immer Spass.
Chaosbine
Chaosbine | 04.05.2008
2 Antwort
ich würde sagen...
so zwischen nem halben und einem jahr, sollte sitzen können, musst eben aufpassen das er/sie den sand nicht futtert
mama280907
mama280907 | 04.05.2008
3 Antwort
Sandkasten
meine Tochter hat letztes Jahr auch so ab ihrem 1. Geburtstag dringesessen. Sie hat im April Geb. und da war das Wetter ja auch schon schön und wir haben im Sand gespielt. Wichtig ist, das der Kasten abgedeckt werden kann, denn wenn doch einmal eine Hand voll in den Mund wandert, kann man sich sicher sein, das keine Katze es als Klo benutzt hat.
Karamia
Karamia | 04.05.2008
4 Antwort
*****************************************
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr und spielt schon mit großer Freude darin, sie danach wieder sauber zu bekommen ist zwar etwas langwierig, aber es macht ihr Spaß. Tipp: Regenhosen mit einem Gummiband unten damit die Hose nicht raufrutscht sind sehr empfehlenswert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
5 Antwort
unser sohn wird jetzt 2 und
nützt ihn seit ein paar monaten gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sandkasten auf dem Balkon
13.07.2012 | 4 Antworten
Sandkasten Muschel oder Bot
10.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading