1, 2, 3 im Sauseschritt

Angie82
Angie82
30.04.2008 | 7 Antworten
kennt jemand den ganzen Text, hab das Spiel erst einmal gemacht und mir fehlt eine Textzeile, will es aber am Fr auf meiner Kinderparty machen.

Vielen Dank :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...............
... gehen alle Kinder mit, die Maike ist jetzt an der Reih und läuft an uns vorbei. Bücken, strecken, rundum drehn, viermal klatschen, stampfen, stehn.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.04.2008
2 Antwort
****************+++
1, 2 3 im Sauseschritt, gehen alle Kinder mit. Der Daniel ist jetz an der Reih und saust an uns vorbei. Bücken, Strecken rundum drehen, 3mal klatschen, stampfen, stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
3 Antwort
+++++++++++
kommt von Detlef Jöcker oder Jöker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
4 Antwort
DANKE
supi, vielen Dank, dann hatte ich es doch komplett, dachte da fehlt noch was :-D
Angie82
Angie82 | 30.04.2008
5 Antwort
1,2,3, im sauseschritt
... den Text brauch ich ja nun kein drittes mal schreiben, aber wir singen es auch mit 4x klatschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
6 Antwort
Textzeile von 1 2 3 im Sauseschritt
Hallöchen, ich hoffe, daß ich Dir den fehlenden Teil liefern kann: 123 im Sauseschritt gehen alle Kinder mit, der XX ist nun an der Reihe und läuft an uns vorbei. Bücken, Strecken, Rundumdrehen, 4 x klatschen, stampfen, stehen Viel Spaß beim Kindergeburtstag, liebe Grüße happy0805
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
7 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
ihr habt recht, 4mal klatschen macht auch mehr Sinn wegen der Silbenanzahl!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading