Peg perego P3 buggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2007 | 5 Antworten
hat den jemand und kann mir sagen wwas ihr von dem haltet? würde mich mal interessieren. mein favorit war ja der Hartan IX 1 aber der ist so ausverkauft und farben gibt es auch nur doofe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
Wir haben ihn und sind voll zufrieden° mein kleiner läuft zwar das meiste schon alles selber aber trotzdem nehmen wir ihn immer wieder gern her!
Haserl
Haserl | 28.09.2007
2 Antwort
an wann hast du deinen sohn da rein gesetzt?
ich will meine tochter jetzt da rein setzten, da es ihr im kiwa zu eng wird und sie immer nur gucken will, sie fühlt sich nicht mehr wohl im kiwa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
3 Antwort
.............
ich glaube er war so 4, 5 Monate alt, weiß es aber nicht mehr 100%ig! ich hatte erst ein NoName Produkt und der war echt total Sch ... ! Naja ich wollts billiger haben, aber der Peg is echt super ich könnt nix negatives sagen!
Haserl
Haserl | 28.09.2007
4 Antwort
super
ich danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
5 Antwort
Der BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wagen ist der HAMMER !!!!!!! Hatte schon 2 davor und war so unzufrieden dann haben ihn gesehen probe fahrt gemacht hervorragend !!!!!! UNd meine Maus liebt ihn. Kann ihn n ur empfehlen !!!!!!!!!!!! Kaufffffff ihn !!!!!!! GRÜSSE
Mamasweet
Mamasweet | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading