Spielideen für drinnen mit Baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2008 | 3 Antworten
Habt ihr mir Tips was ich noch alles machen kann um meine 8 Mon.alte Maus zu beschäftigen, hab schon sämtliche Haushaltsartikel durch, diese auch schon aneinander gehängt mit schnur, Essensrasseln, Bällebad .. !Gebt mir doch tipps bitte.
Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenn das...
probier mal einen nicht ganz aufgebusteten Wasserball, darauf fährt unsrer ab. Oder so Gardinenstangenringe auf einen Holzlöffen stülpen, das klappert. Oder Luftballons 2, 3 aneinander gebunden. Ich geh einmal die Woche zu PEKIP, da gibts immer mal was Neues. Das ist echt super!!! Kennst du das?
Mo307
Mo307 | 16.04.2008
2 Antwort
Danke
ja, biniom Schwimmenund im Turnen mit ihr, noch mehr finde ich zuviel, sind so noch oft bei anderen Kindern. Dachte um ihr mehr abwechslung zu bringen.Luftballons liebt sie-muß immer einer da sein.Noch jemadn ideen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
3 Antwort
spielzeug
Du kannst auch die kleinen drinkjogurt plastefläschen sauber machen, schild ab machen und mit etwas füllen was klabbert. Die können sie gut in die Hand nehmen. Du musst auch immer mal was eine weile weg tun und dann mal wieder zum vorschein bringen, dann ist es auch wieder interessant. und nicht immer alles spielzeug mit einmal. mit anderen kindern treffen ist gut. machen wir auch, haben nämlich das gleiche problem.
Mo307
Mo307 | 16.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading