An den Baggersee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2007 | 5 Antworten
Jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, würde ich mit meiner Kleinen gern an den Baggersee fahren. Dort gibt es einen Strand und ich bin mir nicht sicher, ob sie mit ihren 10 Monaten nicht noch zu jung ist um im Sand zu spielen. Sie nimmt immer alles in den Mund und nun befürchte ich, dass sie auch den Sand essen könnte.

Ich bin mir halt unsicher und wüßte gern eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

LG sommersnoopy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Baggersee
also ich würde sie mit hin nehmen du muss nur n bissl auf passen ... also du lässt sie ja bestimmt auch so ine buddelkiste oder ? also wenn ja dann kannste sie auch da hin setzten aba alles im schatten und imma mit hütchen
Sunshine1
Sunshine1 | 14.07.2007
2 Antwort
baggersee
Hallo, mach Dir nicht so viele Sorgen, alle Kinder probieren den Sand. Was oben Rein kommt, kommt auch unten wieder raus :-) Hab einfach nur ein Auge auf sie ... LG, die Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2007
3 Antwort
wird spass machen
hallo! baggersee wird spass machen wenn ihr nicht in der grössten mittagshitze da seid, wird es euch da supergut gehen! ;-) was den sand anbelangt wird sie ihn kosten - es wird aber nicht schmecken und wird gleich wieder rausgespuckt. viel spass beim baden! lg, mameha
mameha
mameha | 14.07.2007
4 Antwort
Baggersee
Klar immer hin mit Euch, nur die Mittagshitze meiden, Sommerhütchen nicht vergessen und die Sonnecreme zu einreiben auch sehr wichtig !! Und Sand ?? Sicher wird er auf Geschmack getestet aber ich denke nicht das Sie Geschmack dran findet !! Also viel Spass Euch !! Wir sind auch gerad auf dem Sprung
diehexe666
diehexe666 | 15.07.2007
5 Antwort
Sand essen gefährlich?NEIN!
Hallo, mein kleiner ist auch 10 Monate alt, und wir waren letzten Monat eine Woche in Dänemark. Auch jeden Tag am Strand. Er hat auch viel Sand gegessen, obwohl ich aufgepasst habe. Er hat mitten im Sand gelegen, weil er nicht in der Strandmuschel geblieben ist, sondern lieber in den Sand gekrabbelt. Der Sand hat ihm aber in keinster hinsicht geschadtet. Wie Solo-Mami so schön gesagt hat, was oben rein geht, kommt unten auch wieder raus. Kann ich nur bestätigen! Wünsche Euch viel Spaß am Baggersee! LG Monchichi5
Monchichi5
Monchichi5 | 15.07.2007

ERFAHRE MEHR:

muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading