Was muss ich beachten wenn ich mit meine Zwerge ins Schwimmbad will?

Sunshine1
Sunshine1
14.07.2007 | 3 Antworten
also meine zwillinge sind ein jahr alt und ich will mit denen schwimmen gehen .. ich hab zwar damals mit meiner schwiegermutter babyschwimmen gemacht aba da hatten sie ja auch so schwimmpapmers an .. worauf muss ich achten und ist es besser mit höschen oder ohne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwimmbad
Freut mich zu lesen das Ihr den 1 Ausflug ins Schwimmbad macht, also in den meisten Schwimmbädern müssen die Kids was an haben, egal ob Schwimmwindel oder Badehose. Und was Du lieber magst ist ok, denn das PIPI was ins Wasser geht kommt da raus und da auch. Es ist ja nur zur Sicherheit das nicht das "Grosse Geschäft" ins Wasser geht. Um mehr geht es dabei eigendlich nicht !!
diehexe666
diehexe666 | 14.07.2007
2 Antwort
Schwimmbad
Hallo, also wenn Du Deine Kiddis ohne Höschen ins Schwimmbad läßt, dann hat Du die Schwimmeister NICHT auf Deiner Seite, denn wenns passier ... dann muß das Becken wegen Euch für die nächsten 2 Stunden gesperrt werden. Entweder Du hollst den kiddis ne badehose LG, die Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2007
3 Antwort
schwimmen
ja das is mir klar das wir ALLE was an haben MÜSSEN ... ich meinte nur weil wenn man so manchmal die kinder sieht die rennen da ja auch teils ohne was rum deswegen ...
Sunshine1
Sunshine1 | 15.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading