Oster Pläne und das Wetter!

noel1970
noel1970
09.03.2015 | 4 Antworten
Hat jemand von euch schon Pläne für Ostern??
Ich noch nicht!!!
Und habt ihr eine Ahnung wie das Wetter wird???
Hoffnungen gibt es ja viele!!!
Kennt jemand Prognosen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo, wir planen über Ostern mit Kind und Hund Nach Sauerland zu fahren. So zu sagen Kurzurlaub und einfach mal weg und was anderes sehen. Habe hier http://www.hotelwartburg-winterberg.de/ das perfekte Hotel für uns gefunden. Ob das Wetter dort gut wird, das weis ich nicht. Es ist halt April, da macht das Wetter was es will. Ich freue mich trotzdem auf den Kurzurlaub und vor allem auf ein bisschen Wellness zwischendurch. VG
Susanne31
Susanne31 | 30.03.2015
3 Antwort
Wir Fliegen auf die Kanaren Ich hoffe es wird ein ganz Entspanntes Osterfest mit ganz viel Sonne
Mandymama
Mandymama | 10.03.2015
2 Antwort
Wie das Wetter wird keine Ahnung:) hoffentlich schön. Wir sind bei meiner Mutter:) auch Ostereier suchen und zusammen essen usw ;)
Goldmouse
Goldmouse | 09.03.2015
1 Antwort
Also laut hundertjährigem Kalender soll es ja "schön warm" um Ostern werden ^^ Bisher stimmte der dieses Jahr sogar, obwohl ich nicht für morgen an Schnee glaube :D Da wird er sich wohl irren So lang es nicht regnet, geht es raus. Da wird auch das Ostereiersuchen gemacht. Bisschen Wind schadet ja Keinem. Ganz konkret geplant ist noch Nichts. Eventuell im Schrebergarten der Verwandtschaft. Aber ist auch noch gut nen Monat hin
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.03.2015

ERFAHRE MEHR:

essen an oster!
31.03.2012 | 13 Antworten
Das Wetter kotzt mich an!
03.06.2010 | 22 Antworten
Habt ihr auch so beschissenes Wetter?
02.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading